Trotz Eplus Handy Internet Flatrate Kosten entstanden?

• Hi,

aber dafür sparste richtig Geld gegenüber einem "normalen" IPhone mit Vertrag von Timo Beil...

Grüße
    babapapa
    i coudn't resist

• hi olleworst

also du musstest die 110 euro bezahlen.hm hast du noch indiesem monat weitergesurft,weil ich will es wagen aber trau mich nicht.bei meiner vertragsübersicht steht ist erledigt,aber ich weiß net die cost control zahlen treiben mich noch zum wahnsinn ich bin ein azubi und verdiene nur 500euro im monat und hab kein bock eine rechnung über 1000 euro zu bezahlen später.nur weil das in mein cost control steht.bitte auch andere die damit erfahrung gemacht haben um hilfe ich hab gestern sogar 3 eplus läden gefragt bevor ich reingegangen bin mit dem handy ins internet und alle drei haben gesagt das es aktiv wäre aber ich hab trotzdem schi**.ich bitte um hilfe:)24 stunden sind auch längst schon vorbei.soll ich reingehen oder soll ich warten???? oder wurde das mit costcontrol schon geklärt das nur noch das angezeigt wird was du zahlen musst??? Ich weiß ich hab viele fragen aber die hotline hab ich schon ausprobiert zigmal keiner ging dran....

danke im vorraus euch allen :top:

• Das Problem habe ich seit gestern auch.Habe die Flat gebucht,paar Minuten später wurde der Auftrag als erledigt angezeigt.
    Tarif änderte sich auch,da stand die Flat drin.
    Als dann ein,zwei Stunden später die ersten Verbindungen mit Gebühren auftauchten,bin ich bald vom Stuhl gefallen.
    Gleich die Hotline angerufen,die Dame meinte,es würde bis zu 48 Stunden dauern.Dann erklärte ich Ihr,was ich in meinem Account so sehen konnte (also daß die Flat freigeschaltet sein müßte),da sah sie ein,meinte,ich solle mich bei eventuellen Schwierigkeiten auf meine Argumentation berufen und Cost Control wohl die Flat nicht erkennen würde.
    Mittlerweile sind es "nur" 40,-Euro.
    Werde das Internet aber heute trotzdem nutzen.

Hier mal noch ein anderer Erlebnisbericht: