Nokia 5800 XPM-Preise Karten/Store

• Huhu,

also ich habe mir den tollen Testbericht von dem Nokia 5800 XPM angesehen. Klasse Handy, das werde ich nehmen :-)

Eine Frage noch von meiner Seite:

Gibt es die komplette Navisoftware nur für 3 Monate kostenlos oder sind bestimmte Bereiche davon dauerhaft kostenlos? Also z.B. die Karten an sich.

Und fangen die 3 Monate Lizenz erst bei Aktivierung der Navisoftware an oder bei Beginn des Handyvertrags?

Danke im Voraus.

Grüße

• Re: Nokia 5800 XPM-Preise Karten/Store

Zitat

Original geschrieben von Finchhatton

Und fangen die 3 Monate Lizenz erst bei Aktivierung der Navisoftware an oder bei Beginn des Handyvertrags?

Erst beim ersten Starten der Navisoftware.

Und ansonsten ist nur "Fahren und Gehen" für Deutschland, Österreich und Schweiz kostenlos 3 Monate lang.

Gibt da auch noch Verkehrs- und Stauinfo, das kostet allerdings extra und ist da nicht inklusive.

Allein die Navigation in den genannten Ländern geht, aber das ist ja schon ganz gut, um es auszuprobieren ;)

• Re: Nokia 5800 XPM-Preise Karten/Store

Such mal nach Garmin XT, funzt super

• Danke Leute auch für die Links.

Garmin bekommt man für ca 99€. In dem Segment kenne ich mich noch nicht aus, scheint aber günstiger alls z.B. die Lizenz vom Nika 5800 XPM, falls man diese verlängert.

Grüße

• Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
    Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
    Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!