Hallo Telefon- Treff Community,
ich bin Vertragskunde bei O² (Genion) und habe im Mai 2007 ein Sony Ericsson W880i erhalten, mit dem ich auch bis vor 2-3 Wochen sehr zufrieden war.
Nun hat das Handy aber ein paar Macken, es scheint mir "defekt" zu sein.
Folgende Sympthome treten auf:
- Ich möchte ins Internet, doch ein Verbindungsaufbau kommt scheinbar nicht zustande. Erst wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, funktioniert ist.
- Ich möchte jemanden anrufen, doch die Verbindung wird nach dem Wählen sofort beendet. Nach einem Neustart funktioniert es wieder.
- Ich werde angerufen, doch die Person, die mich anruft, wird direkt an meine Mailbox weitergeleitet ... Irgendwann später werde ich informiert, dass ich (k)eine neue Nachricht auf der Mailbox habe ... (das Problem tritt nur teilweise auf, nicht immer).
- Kommt ein Gespräch zustande, kann mich der Gesprächsteilnehmer zum Teil nicht hören ... (kommt auch nicht immer vor, aber immer öfter).
- Wenn ich eine SMS verschicken möchte, kommt ab und zu die Meldung "Senden fehlgeschlagen." Ich kann die Sendung so oft wiederholen wie ich möchte, es klappt nicht ... erst nach einem Neustart des Mobiltelefons funktioniert der SMS Versand wieder.
Was kann ich tun?