Base 2 mit Nokia E66 White Steel

• Hallo,

ich brauche dingend einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz.Als Handy hätte ich gerne ein Nokia E66 White Steel.

Momentan ist der Vertrag bei Mobilcom mit Base,wurde aber gekündigt.Wichtig ist,dass ich die Rufnummer mitnehmen kann.

Vielen Dank für eure Angebote.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Danke für dein Angebot.

Welches ist der mit 60 min in alle Netze?Ich will keine HW Option.Monatlich sollte der Vertrag 30 € inkl. SMS Flat ins Eplus Netz kosten.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

der BASE 2 mit den 60 Minuten heißt jetzt BASE 2 Plus.

Die SMS Flat könnten wir 6 Monate kostenlos dazubuchen!

http://www.ashop.tv/nokia_e66_…rag.10568,247.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Danke.

Noch jemand ein Angebot?

• 119 € können wir beim Base 2 Plus + Nokia E66 white anbieten.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke.

Weitere Angebote sind erwünscht.

• Ich muss den Vertrag heute abschließen.Hat noch jemand ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!