Eure 7 Tod Sünden der Autofahrer

• - mittlere Spur Blockierer

- Leute die Dich ansehen, warten und dann trotzdem Dir die Vorfahrt nehmen

-Leute die zum Autofahren extra einen Hut aufsetzten

-Leute die ein Eurokennzeichen haben und dann trotzdem an die hässlichste Stelle einen "D"Aufkleber machen, meistens inklusive der Ecke die zum Abziehen des Aufklebers dient

-Fahrer die denken sie sind mit 120 auf der Autobahn eh die schnellsten und müssen nicht auf andere beim spurwechsel achten

• Hallo,

habe mir gerade mal den Thread durchgelesen, es wude ja schon viel erwähnt, aber micht stört auch noch was:

- Überholspurblockierer auf Autobahnen, die einfach nicht mehr auf die rechte Spur zurück wollen, da in 1km Entfernung etwas zu Überholen ist

- Autofahrer, die jemanden üerholen, dafür aber schon 500m vorher rausziehen und 500m nach Überholen wieder nach rechts wechseln

- Autofahrer, die einen Massregeln wollen, weil sie ihrer Meinung nach Älte sind und deswegen auch besser autofahren können

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So wirds gemacht: :D :D :D

http://koti.mbnet.fi/at3/flash/ajokoulu.swf

(Achtung, kann ein bisschen dauern, bis das Flashmovie geladen ist...)

Liest Du Dir eigentlich auch die Threads vor dem Posten durch?! :confused:
    Sonst hättest Du sicher gesehen, dass der Flash Movie hier bereits verlinkt wurde.

Soviel zu diesem Thema. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Tja, hab ich wohl übersehen.
    Aber zumindest ist ja die URL nicht dieselbe ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Fahrer, die auf der Autobahn, wenn man hinter ihnen links fährt, rechts rüber fahren, voll beschleunigen, um sich dann immernoch vor mir wieder links einzuordnen.

Was ist vorher abgelaufen? Hast Du gedrängelt?

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Autofahrer, die meinen, alle BMW-Fahrer seien notorische Drängler und Raser und sich dementsprechend negativ verhalten (nicht reinlassen, ausbremsen,...)

voll unterschreib...

Grüsse
    Robert

• Da fällt mir noch was ein:

-Menschen, die Autofahrer nach deren Auto- Marke bewerten und über einen Kamm scheren.
    Das regt mich auf ! Wenn ich schon höre "Ich mag keine Audi, BMW, Benz, VW oder Opel Fahrer", da stellen sich mir die Nackenhaare hoch !
    Es ist überhaupt nicht pauschalisierbar. Das lässt sich in der Praxis auch überhaupt nicht belegen. Aber wenn man es sich lange genug einbildet, dann wird das Vorurteil für einen selbst wahr !

- Menschen, die nicht einparken können. Gerade Parkbuchten und sie stehen entweder exakt über der Linie und brauchen zwei Plätze oder stehen so schräg, daß man sich nciht so neben sie stellen kann, daß man ein- und aussteigen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dazu noch eine Ergänzung:

- Leute, die die Türen aufreissen und anderen in die Seite hauen :mad:

Als ich neulich nach nem neuen Wagen geschaut habe und der Händler meinen zwecks Inzahlungnahme begutachtet hat, ist ihm natürlich gleich der "Hammerschlaglack" an den Seiten aufgefallen und hat einen heftigen Abschlag gemacht :confused:

• Was mir dazu noch einfällt:

- Verkehrsteilnehmer, die Straßenbahngleise zustellen und dann wild gestikulierend im Auto sitzen, wenn der StrabaFahrer mal bimmelt. Zur gleichen Spezies gehören die InDerRushHourKreuzungZusteller.

:o

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    - Überholspurblockierer auf Autobahnen, die einfach nicht mehr auf die rechte Spur zurück wollen, da in 1km Entfernung etwas zu Überholen ist

- Autofahrer, die jemanden üerholen, dafür aber schon 500m vorher rausziehen und 500m nach Überholen wieder nach rechts wechseln

Meine Lieblinge! Und wenn du sie dann nach zwei Kilomteren des Hinterherschleichens auf der freien rechten Spur überholst, geben sie Gas und verfolgen dich mit der Lichthupe. :confused:

Vielleicht meinen einige, Rechtsüberholen sei das Schlimmste. Mein Standpunkt dazu: Wen man rechts überholen kann, verstößt eindeutig gegen das Rechtsfahrgebot.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    -Menschen, die Autofahrer nach deren Auto- Marke bewerten und über einen Kamm scheren.
    Das regt mich auf ! Wenn ich schon höre "Ich mag keine Audi, BMW, Benz, VW oder Opel Fahrer", da stellen sich mir die Nackenhaare hoch !
    Es ist überhaupt nicht pauschalisierbar. Das lässt sich in der Praxis auch überhaupt nicht belegen. Aber wenn man es sich lange genug einbildet, dann wird das Vorurteil für einen selbst wahr !

Aber Du hast schonmal bemerkt, dass sich grundsätzlich jeder Stau hinter einem Opel bildet? ;) :D

• hier finde ich muss man aufpassen: Das Rechtsfahrgebot mach auf unseren (weitgehend) unbeschränkten Autobahnen den Sinn dass die linke Spur die schnellste ist und man so je nachdem wie schnell man kann/ will, links oder rechts fährt. In den USA zum Beispiel gibt es Tempolimits aber man darf überholen wo man kann. Das finde ich zwar im Ansatz in Ordnung würde aber bei uns keinen Sinn machen weil man dann Slalom fahren müsste. Meiner Meinung nach sollte die Autobahnpolizei ihrem Repertoire "Bitte Folgen - Polizei" auch ein "Bitte Rechts Fahren! - Polizei!" hinzufügen. Das kostet nichts, dürfte aber einen ziemlichen Lernfeffekt haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!