MN7 auf HTC Touch HD - Fehlende Fahranweisung

• Ich habe auf meinem HTC Touch HD den Mobile Navigator 7 am laufen. Es funktioniert auch alles außer die Sprachausgabe beim Navigieren. Das Kuriose ist, dass nur die Fahranweisungen nicht funktionieren, die Geschwindigkeitswarnungen sind deutlich zu hören. Hat jemand ne Lösung??

• Ja:

Es gibt eine Support-Hotline bei Navigon.
    Die werden solche Fälle sicher schon öfter.
    Die können Dir mit Sicherheit helfen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Versuch ist´s wert. Hab nur ein wenig Skrupel, da MN7 nocht nicht offiziell für das HTC Touch HD freigegeben ist.

• Aber wenn es noch nicht offiziell dafür freigegeben ist, dann hat das wahrscheinlich - von Seiten Navigons - schon seinen Grund.

Warum kaufst Du es Dir dann trotzdem ? Dann musst Du auch damit rechnen, das etwas nicht funktioneiert ;)

Solltest Du allerdings kein Käufer, sondern nur ein "Tester" sein, dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du von Navigon keinen Support bekommst.

Noch weniger solltest Du Dich dann allerdings wundern, wenn Du HIER gar keinen support bekommst.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Immer locker ;)

WVGA-Geräte sind von Navigon generell noch nicht freigegeben, aber mit ein paar kleinen Anpassungen läuft es wunderbar - auf meinem X1 bspw. besser als auf meinem 2110max selbst (extrem schneller Fix, flotte Berechnungen usw.)

Guck mal bei PPC-Welt rein; dort wird das alles ausführlich diskutiert und erklärt.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!