iPhone bei Vodafone

• ich habe nach 3 tagen immer noch keine sms oder Anruf bekommen.
    wie sieht es bei den anderen aus?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TigersClaw
    Maschi, meinst Du es ist klug, so etwas zu veröffentlichen? Es richt doch völlig, wenn wir wissen wie es geht.

Sehe ich auch so, das wird nicht gerne gesehen.
    Solltes es rauskommen, wer das Schreiben veröffentlicht hat, weiss ich nicht wie lange der noch Partneragentur bleibt.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wie gesagt, es ist ja unter dem Link frei zugänglich. Ich habe jetzt von keiner PA diesen Klartext erhalten.

War ja auch nicht auf dich bezogen.

• hat jemand bei telcoland die option junge leute gebucht? ich fall in das junge leute schema nur leider gibts da keine option das zu buchen? kann mir da jemand weiter helfen?

• Ich habe mein iPhone inzwischen fast eine Woche, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an Vodafone und Handyfuchs.de, die es möglich gemacht haben.

• Ich habe damals mein iPhone durch eine VVL meines Rahmenvertrags erhalten. Nun ist es defekt. Müsste nicht ein 1:1 Austausch möglich sein?

Telcoland schreibt mir, dass ich es einschicken sollte und dass man dann danach schaut.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Müsste nicht ein 1:1 Austausch möglich sein?

Wieso das denn? Der 1 zu 1 Tausch ist ein freiwilliges Angebot der Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Telcoland schreibt mir, dass ich es einschicken sollte und dass man dann danach schaut.

Völlig korrekt, und dann wird Dein iPhone repariert :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!