iPhone bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von TigersClaw
    Hat geklappt, nach langem Hin und Her :-)

Bin bald Besitzer eines 3GS 16GB Black mit Vodafone Superflat Internet :-)

Na musst du mir alles nach machen? :cool:

Hat alles bestens geklappt! :top:
    Habe noch die 60min in alle Netze Option dazu genommen.

Wie viel Internetvoulumen ist denn da jetzt bei?
    500MB oder 1GB?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      ostfriese

welcher händler hatte dich jetzt angerufen? bzw wielange hast Du gewartet bis es ankam?

Mittwoch bei VF angerufen --> Datenweitergabe
    Donnerstag morgen SMS von Telcoland --> auf Anruf warten oder direkt online bestellen --> bestellt :D
    Freitag --> Wenn der Postmann zweimal klingelt :D :p

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Na musst du mir alles nach machen? :cool:

Wenn Du es perfekt vormachst, warum dann nicht nachmachen? :-))

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Hat alles bestens geklappt! :top:
    Habe noch die 60min in alle Netze Option dazu genommen.

Wie viel Internetvoulumen ist denn da jetzt bei?
    500MB oder 1GB?

Ich meine, da is ne Internet Flat dabei, allerdings nur vom Handy aus. Surfen vom Notebook aus über das Handy ist damit nicht abgedeckt.

• :)

Weiter heißt es im Klartext:
    "Buchung der Artikelnummer 00900301 (Bezeichnung: HW EXTERN SONDER). Die Artikelnummer ist mit 0,- € bepreist. Mittels dieser Buchung wird Ihr Kunde an den externen Vertriebspartner weitergeleitet. Drucken Sie den Beleg aus und vernichten Sie diesen, ohne ihn an Ihren Kunden auszuhändigen. Die Buchung ist nur aus systemischen Gründen notwendig."

Quelle: http://www.iphoneblog.de/

• Sehe ich das richtig, dass einer der Tarife 79,95 EUR kostet mit iphone, anstatt original 99 bzw. 129 EUR? Und dass der doch recht konkurrenzfähig ist?

Nach O2 (o2o) und Vodafone sollte T-Mobile auch endlich in die Puschen kommen!! Im Complete 120 für 49 EUR sollten stattdessen 360 Minuten, 400 SMS und 50 MMS drin sein. Das wäre mal ein Versprechen.

Aber so kann ich jetzt doch meinen T-Mobile Vertrag zum Sommer kündigen und mich dann zwischen O2 oder Vodafone entscheiden (meine Nummer nehm ich natürlich mit) :D

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!