iPhone bei Vodafone

• Gerade angerufen und nach einer VVL gefragt in verbindung mit Iphone, und jetzt meldet sich jemand bei mir und unterbreitet mir Angebote laut Hotline.

da bin ich mal gespannt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Gerade angerufen und nach einer VVL gefragt in verbindung mit Iphone, und jetzt meldet sich jemand bei mir und unterbreitet mir Angebote laut Hotline.

da bin ich mal gespannt. :)

Wie lange dauert es denn in der regel bis sich jemand meldet von dem Drittanbieter und der mir die angebote unterbreitet.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      ostfriese
    hab ich jetzt falsch gelesen? :confused:

Naja denke mal selbst bei TT-Händler sind die Iphones bei einem SIM Only Vertrag etwas teuerer;)

Ich hatte im Dez für den Neuvertrag SFI SIMonly 179 Euro fürs iP 16 GB bezahlt - das war das Weihnachtsgeschenk für meine Frau.

Wenn ich jetzt durch eine VVL nochmal eins für 139 Euro bekomme... warum nicht? :D

Das Beste ist, durch einen Rücktritt bei T-Mobile GK bekomme ich heute noch ein iPhone obendrauf, das werde ich dann aber auch mal selbst nutzen, nachdem mir meine Frau bereits eine lange Nase gemacht hat :p

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Andererseits hat man mit 2 Iphones natürlich 2 Flatrates für 1 Jahr und kann sogar gleichzeitig oder in Stereo telefonieren :D

Du hast nur zwei iPhones, aber nicht zwei Flats, da Du ja eine VVL auf den Neuvertrag machst! ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Wie lange dauert es denn in der regel bis sich jemand meldet von dem Drittanbieter und der mir die angebote unterbreitet.

Steht eine Seite zuvor: ~ 24 Stunden.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hat geklappt, nach langem Hin und Her :-)

Bin bald Besitzer eines 3GS 16GB Black mit Vodafone Superflat Internet :-)

• na gut dann warte ich mal ab ob mich heute oder morgen nochjemand anruft oder ich eine sms bekomme zwecks einlogdaten.

An der Hotline meinte es würde eine bearbeitung von 9-10 Werktagen dauern, oder meint sie bis der Versand erfogte?

• Iphone auch über Vodafone Shop

ab sofort kann man ein Iphone auch über einen VF Shop "erwerben", der Shop leitet das weiter, der Umweg über die Kundenbetreuung entfällt.

Geht also auch mit Neuvertrag :D

• UNd zu welchen Preisen? ;) Gibts da jetzt auch einen Vorteil? Weil die paar externen Händler ziehen einen ja ordentlich ab!

• Achso, also ist der einzige Unterschied, dass das weiterleiten der Shop übernimmt. Ich dachte dahinter steckt ein andere Bezugsweg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!