Vielleicht war es nur ein Engpass und man wollte keine Gold und Platins verlieren... :p
Hast du evtl. auch ne Info über die Preisgestaltung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht war es nur ein Engpass und man wollte keine Gold und Platins verlieren... :p
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ab morgen können wieder alle Kunden erfaßt werden.
Das werde ich doch morgen gleich mal ausprobieren... und wehe wenn nicht!
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Superflat Internet 3GS 16 GB 129,95 32 GB 259,95
Superflat Internet Allnet 3 GS 16 GB 79,95 32 GB 139,95
So in etwa! Die ganz exakten Preise habe ich auswendig nicht hier... Bei der SF Internet bin ich mir ziemlich sicher, SF Internet Allnet 16 GB auch, nur SF Internet Allnet 32 GB nicht ganz.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das werde ich doch morgen gleich mal ausprobieren... und wehe wenn nicht!
Und? Klappt's?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Und? Klappt's?
Perfekt :top:
ich schliesse mich Ostfriese an:)
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
ich schliesse mich Ostfriese an:)
Hat man Dir schon Preise nennen können?
Ne musste nochmal über die 1212 gehen - hoffe das klappt noch in der "Bring Dein Netz mit" Aktion
Wie geht das denn nu, ich krieg bei der 1212 immer noch die Aussage das es nicht geht.
Hab gestern auch angerufen. Das ist kein Problem, vermutlich hast du nur einen falschen Hotliner erwischt.
Ganz wichtig: Wenn du fragst, "iPhone über Vodafone?", blocken die sofort, müssen sie wahrscheinlich rechtlich so tun. Sag einfach ganz offen, dass Vodafone dich an einen freien Händler vermitteln sollen, dann sind die plötzlich viel geschmeidiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!