iPhone bei Vodafone

  • So, gibt auch von mir was neues :)


    Habe mir über mediaversand.de ein iP 3GS 16 GB bestellt mit einer VF Superflat Internet SIMonly. Gabs als Weihnachtsgeschenk für meine Frau und die freut sich tierisch :D


    Inbetriebnahme kein Ding, APN eingestellt, WLAN konfiguriert und ab geht das Teil... muss sagen, da ich bisher keine Erfahrung mit dem iP sammeln konnte, das Ding hat es wirklich in sich! :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • ich hatte gestern bei der 1212 angerufen und die dame am telefon hat mir gesagt das es seit dem 12.12.09 kein iphone über vodafone mehr gibt. Hat seit dem 12.12.09 jemand direkt von vodafone ein iphone bekommen? im internet gibt es ja einige anbieter bei denen man bei vertragsverlängerung mit vodafone vertrag ein iphone bestellen kann. nur der preis im internet weicht stark von einander ab.

  • ich war paar Tage vor Silvester bei Vodafone, und da meinte der es gibt aktuell keine iPhone bei ihnen. Aber ich soll doch im Januar wieder kommen, da wird es bestimmt wieder welche geben. Denn der exklusiv Vertrag mit T-Mobile läuft ja dann aus, und Vodafone bietet die dann an.

  • Schwachsinn...
    Der exklusive Vertrag zwischen Apple und T-Mobile läuft definitiv nicht im Januar aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    ich war paar Tage vor Silvester bei Vodafone, und da meinte der es gibt aktuell keine iPhone bei ihnen. Aber ich soll doch im Januar wieder kommen, da wird es bestimmt wieder welche geben. Denn der exklusiv Vertrag mit T-Mobile läuft ja dann aus, und Vodafone bietet die dann an.


    Hahaha, das habe ich bis dato auch jedem Kunden erzählt. Daran geglaubt habe ich nicht wirklich :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Ja wie, hast du etwa die Fronten gewechselt, Ostfriese? :D


    Diese Verkaufsmasche passte ja auf keine Kuhhaut mehr :rolleyes:


    :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Anscheinend ist es bei den Roten ja viiieelll besser... :p


    Wenn Du das nicht zufällig ironisch gemeint hast.... die Roten sind Vergangenheit!


    :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!