iPhone bei Vodafone

  • Das MobileTV ist doch einen eigene App von D1, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das MobileTV ist doch einen eigene App von D1, oder?


    Yep.
    Aber bei VF gibt es auch sowas wie MobileTV - halt ohne App. Kann aber jetzt nciht sagen, ob es bei dem iPhone geht. Voraussetzung ist aber ein UMTS-taugliches Handy :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Wenn Du online SIMonly abgeschlossen hast, kriegst Du ja die Onlinevorteile. Sobald die Karte dann im Netz aktiv ist, rufst Du bei der Hotline an und bekundest Dein Interesse am iPhone. Somit verlängerst Du bereits nach ein paar Tagen im SIMonly-Tarif Deinen Vertrag mit dem iPhone und kriegst natürlich die einmal erworbenen Online-Vorteile weiterhin.



    Die Iphone Preise dazu sind dann auch diejenigen, die auf den letzten seiten gepostet wurden z.b. superflat internet 40€ für das 3gs 16gb?
    Erhöht sich dann auch die Grundgebühr, sprich +10€ für Hardware?
    Ansonsten wär ja jeder blöd der das nicht machen würde...

  • Wäre gut, wenn es so käme. Vor allem würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur o2 das Gerät verkaufen können, sondern auch E-Plus und Vodafone.

  • Also ich habe da mal ne frage;


    wenn ich jetzt online den SuperFlat Internet Vertrag mit Festnetz Flat, Vodafone Flat und halt Datenflat ect. bestelle, kann ich dann soblad ich den Vertrag habe bei Vodafone anrufen und sagen ich will das IPhone ? geht das wirklich ? denn möchte ungerne eins bei T-Mobile Kaufen. Und wieviel kostet es ca. ? es wird dann doch der Tarif umgestellt von SimOnly auf mit Handy oder ?

  • Es gibt im Moment kein iPhone bei Vodafone, egal über welchen Vertriebskanal (Hotline, Shop, Online...).

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!