iPhone bei Vodafone

  • Wo gibt es denn dieses Formular?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Das soll angeblich der Händler ausfüllen und einreichen können. Stand erst kürzlich hier im Forum, ich schau mal, ob ich den Beitrag finde...

  • ich muss jetzt nochmal dumm nachfragen:
    Wenn ich einen Online-Vertrag abschließe und ein paar Tage danach die Hotline anrufe um ein iPhone zu bestellen, verlängert sich dann mein Vertrag ab diesem Moment auf 2 Jahre oder UM weitere 2 Jahre (also auf 4 Jahre)?


    Wer hat das gemacht und was hat er dann für sein iPhone bezahlt?


    Gruß!

  • Verlängert sich um zwei Jahre ab dem Tag, da wid nichts aufaddiert. Preis hängt vom gewählten Tarif ab.

  • Noch eine Frage dazu. Wenn ich also nun Online z.B. den SuperFlat Internet für 34,95 Euro abschließe und in einer Woche mich mit einem Partner von Vodavone wegen des Iphones in Verbindung setze, ist hier sichergestellt das ich dieses dann auch zu einem vernünftigen Preis bekomme?


    Hat das hier schon einer gemacht und kann mir sagen was dann das 3GS 16 GB mit dem oben genannten Vertrag kosten würde?


    Danke


    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Das soll angeblich der Händler ausfüllen und einreichen können. Stand erst kürzlich hier im Forum, ich schau mal, ob ich den Beitrag finde...


    Das ist auch korrekt so. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Händler das iPhone nicht direkt ordern dürfen sondern der Kunde zwingend über die Hotline bestellt!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • das finde ich ja sehr interessant. ich habe heute meine sms von next-click bekommen. dort gibt es auch keinen online vorteil... 99,95 fuers iphone in den ersten 3 monaten vergünstigt aber danach 44,95 EUR.


    Die Aktion "Bring dein Netz mit" für 12 Monate und Studentenrabatte gibt es dort aber sehr wohl...


    Was auch fehlt ist die kostenlose Einrichtung einer Festnetznummer bei der SF Internet Festnetz

  • Zitat

    Original geschrieben von flow7
    Was auch fehlt ist die kostenlose Einrichtung einer Festnetznummer bei der SF Internet Festnetz


    Das fehlt vielleicht im Bestellprozess, kann aber jederzeit kostenfrei nachgeholt werden!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!