Natürlich geht das noch, auch mit dem Vorteil. Du kannst auch sofort auf einen Händler zugehen. Oder eben über die spezielle Hotline, findest du ebenfalls hier im Thread.
iPhone bei Vodafone
-
-
-
Das hört sich gut an. Vielen Dank für die Info.
Dann muss ich ja doch nicht warten, bis es neue/ verbindliche Infos zum (möglichen) Ende der t-mobile Exklusivrechte gibt. :top:
Ich bin dann mal gespannt, was man mir für ein Angebot machen kann.
-
Hallo,
ZitatDann muss ich ja doch nicht warten, bis es neue/ verbindliche Infos zum (möglichen) Ende der t-mobile Exklusivrechte gibt.
Vor Ende 2010 wird das auch nichts geben. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Vor Ende 2010 wird das auch nichts geben.Wie kommst du darauf? Ich habe hier schon mehrfach gelesen, das
die T-Mobileexklusivrechte nur bis ende 2009 gehen sollen. Woher
hast du deine Info mit Ende 2010? -
Gibt es bei diesem Weg eigentlich den Onlinevortei?
-
Zitat
Original geschrieben von robos
Gibt es bei diesem Weg eigentlich den Onlinevortei?Jein. Wenn Du SIMonly online einen Neuvertrag abschließt, kriegst du natürlich die Vorteile. Und dann ein paar Tage später einfach mit iPhone verlängern. Bei Bestandskunden gilt das nicht.
-
Krieg das leider nicht ganz,
du bestellst auf vodafone de dir den Tarif simOnly, dort gibs ja onlinevorteil.
Aber wie meinst du dass mit dem Verlängern dann? -
Wenn Du online SIMonly abgeschlossen hast, kriegst Du ja die Onlinevorteile. Sobald die Karte dann im Netz aktiv ist, rufst Du bei der Hotline an und bekundest Dein Interesse am iPhone. Somit verlängerst Du bereits nach ein paar Tagen im SIMonly-Tarif Deinen Vertrag mit dem iPhone und kriegst natürlich die einmal erworbenen Online-Vorteile weiterhin.
-
Das funktioniert übrigens auch bei Vertragsverlängerungen...
Man verlängert als SIM-Only und danach meldet man sich bei der Hotline, dass man ein iPhone haben will. -
Ich dachte, dass es inzwischen sogar in den Shops ein Formular gibt, um den Online_Vorteil nachträglich einrichten zu lassen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!