ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Fällt dir da nicht ein Widerspruch auf?
Ich denke nicht, dass die Verfügung Bestand haben wird.
Sehe ich genauso! BTW, deine Signatur finde ich geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Fällt dir da nicht ein Widerspruch auf?
Ich denke nicht, dass die Verfügung Bestand haben wird.
Sehe ich genauso! BTW, deine Signatur finde ich geil
habe mein 3gs 32 gb in schwarz gestern erhalten bin ziemlich froh drüber, dass es dann doch so schnell ging!
Hi,
Wie teuer ist eigentlich das 3GS bei Telcoland?
Thorsten
HI,
Das ist nicht teuer, hatte ein Angebot im Früjahr das 3G mit 16GB für 119 Euro in der Superflat und Silber Status.
Aber ich bin mit meinem Blackberry Curve zufrieden, auch weil dort der Austausch bei Defekt gesichert ist innerhalb maximal 48hm
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Solaris72
Du findest es also gut, dass ein Monopol bestehen bleibt und kein Konkurrenzdruck da ist?
Was bist denn du für ein Geiler?
Naja, man zahlt halt für sein exkulsives Recht ein I-Phone zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von oOHaZeOo
habe mein 3gs 32 gb in schwarz gestern erhalten bin ziemlich froh drüber, dass es dann doch so schnell ging!
Wann hattest du bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Finde ich gut das T-Mobile endlich reagiert, schließlich hat Vodafone 2007 auch gegen T-Mobile rechtliche Schritte eingeleitet.
Ziemlich doppelzuengig von den Magentafarbenen - in UK machen sie's umgekehrt genauso und verkaufen Grauimporte am o2-Monopol vorbei an solvente wechselwillige Kunden: http://www.iphone-ticker.de/20…e-verkauf-an-gold-kunden/
Das ist natürlich auch nicht in Ordnung, aber bin sicher das O2 UK etwas unternehmen wird, sollte es ähnliche Ausmaße wie in DE haben.
Ich finde es aber sehr interessant, dass dies ausgerechnet in 2 der wichtigsten Absatzmärkte das passiert.
Laut Auskunft der VF Kundenbetreuung soll man Ende der Woche wieder anrufen. Man glaubt, das Problem bis dahin in den Griff bekommen zu haben...wie auch immer.
Ich bin mal gespannt. Habe mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Storm rumgequält und bereits zwei Tauschaktionen hinter mir. Leider hat mir ein Kumpel erst gestern verraten, wie er sein Iphone bei VF bekommen hat. Leider war ich heute zu spät.
Na, hoffe, dass es dennoch bald wieder gehen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!