iPhone bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von gurkenkopf77
    Hallöchen,

habe über einen Firmen Rahmenvertrag den Tarif D2 Classic Premium und wollte mal fragen, ob ich den Tarif bei einem iPhone beibehalten kann mit einem dazubuchen vom Internettarif oder ob ich in einen komplett anderen Tarif wechseln muss?

Hi,

du kannst einfach die InternetFlat Plus für 9,95 EUR als Option dazu buchen.

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Hi,

du kannst einfach die InternetFlat Plus für 9,95 EUR als Option dazu buchen.

Gruß,
    Chris2711

Danke dir für die schnelle Antwort. Das hört sich ja super an, dann wird der Tarif ja nicht wirklich teuer. :top: Dafür wird der Gerätepreis dann sicherlich ein wenig höher.

Werde einfach mal anfragen und schauen was passiert. :cool:

• Okay nun hat sich ein ganz anderes Problem aufgetan, meine Frau hatte letztens bei der hotline angerufen und nach einem neuen Handy gefragt und unter der 1234 hat man ihr gesagt, dass wir 6 Monate vor Ablauf (23.07.09) ein neues Handy ordern können.

Nach meinem heutigen Anruf teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass ein subventioniertes iPhone nur nach Ablauf des Vertragsendes (23.01.10) bestellt werden kann. :confused:

Vertragsabschluss war damals der 23.01.06 Verlängerung am 27.12.07 und nu sagt mir die MAin von Vodafone, dass das nächste Handy am 23.01.10 geordert werden kann.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Vielen Dank!

• Da wird dir Niemand helfen können.

Nur die Hotline kann bis zu sechs Monate im Voraus verlängern und dann auch nur mit Telefonen, die Vodafone auch offiziell vertreibt.

Das IPhone gehört nicht dazu. Wenn du das Iphone haben möchtest, wirst du eben an einen "Shop" (in der Regel Telcoland) verwiesen. Die machen dann mit dir die Vertragsverlängerung und können dir auch ein Telefon deiner Wahl anbieten, da sie zwar die Verträge von Vodafonekunden verlängern, aber eigene Geräte anbieten.

Man muss sich halt entscheiden. ;)

Grüße

• Na ja da hast du mir dann aber doch weitergeholfen, also ist es möglich ein Telefon 6 Monate im voraus zu bekommen.

Ausnahme wäre in diesem Fall das iPhone, wo es ja warscheinlich eh besser wäre bis Ende des Jahres zu warten um eine bessere Verfügbarkeit für das 3GS bei Telcoland zu haben.

• Ich hatte selbst bei Vodafone bezüglich VVL nachgefragt.
    Mein Vertrag wäre noch 7 Monate gelaufen !
    Gegen eine Zahlung von 10 Euro pro Restmonat wurde einer
    VVL zusammen mit iPhone zugestimmt. 3 Monate wurden sogar
    aus Kulanz erlassen. Heißt, ich hab 40 Euro gezahlt.
    Leider konnte Telcoland noch keine Preise vom neuen 3GS nennen.
    Preise gibt es erst ab August. Lieferzeit etwa 6 Wochen.

Es gibt nur 10 Sorten Menschen, die einen verstehen Binärcode die anderen nicht ;-)

• Danke dir für deine Info! Das mit den 10 Euro hat mir ein Kollege bei mir in der Firma auch gesagt. Mein Vertrag läuft ja noch 6 Monate, somit hat die "Dame" von der hotline mir Schrott erzählt.

Aber da ich wenn auch das 3GS haben will, werde ich einfach nochmal einen Versuch bei Vodafone im August starten.

Kannst ja hier noch was zu den Preisen sagen, wenn du mit denen im August gesprochen hast. Oder hast du dir jetzt ein altes bestellt?

• Könnt jetzt dchon bei Telcoland anfragen denn das 3 GS ist seit 15.07.09

orderbar ....

Lieferzeit 4-6 Wochen

Gruss Master S.

• Telcoland überarbeitet gerade seine Webseiten, am Samstag?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!