iPhone bei Vodafone

• Mit etwas Geduld ......

..... ist ohnehin das iphone bald nicht mehr nur exklusiv bei D1 erhältlich, [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,632416,00.html]Infos hier[/URL]

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Gibts es die Datenflat für 10 € nicht mehr bei VF fürs iphone?? Meine Freundin hat am 11.5.09 die allnet flat sim only angeschlossen und sollte die Datenflat für 10 € bekommen..Das Iphone sollte 19,95 kosten. Bis dato wurde kein gerät geliefert nur die SIM karte... Heute teilt ihr die VF Businessline mit sie müsse 119 € zahlen?? :confused:
    Was ist das für ein Laden???

the future is bright the future is orange

• du widersprichst dir doch selbst.....

Superflat Allnet SIMONLY abgeschlossen und ein Handy subventioniert erhalten ??? passt net so ganz.

Die Datenflat für 9,95 € existiert und Preise fürs Iphone durch Mitarbeiter der BusinessHotline zu erhalten, halte ich für fragwürdig. Preise Iphone werden ja nicht von VF vorgegeben sondern sind Inhalt der Vereinbarung zwischen Telcoland und dem Kd.

Gruß

• Meine Freundin ist Silberkunde der Vertriebsmitarbeiter hat ihr gesagt sim only allnet flat mit dem iphone für 19,95 €, später würde die Datenopton aufgebucht. Ein Vertrag wurde nie unterschrieben!! Das ist der Stand der Dinge seriös ist anders :flop:
    Seit dem 11.5.09 kein Gerät, nur die sim

the future is bright the future is orange

• Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin von D2 am Tel und sie hat mir abgeraten bei Telcoland das iPhone zu bestellen! Da es wenn es mit dem iPhone Probs gebe schiebt telcoland auf d2 die reperatur und d2 zu telcoland.

diesen stress solle ich mir nicht antun! hat mir für 50€ ein anderes handy angeboten was ich haben wollte i900 Omnia! Hab aber noch überlegt und mir ihren namen geben lassen!

fand ich echt klasse von ihr!

• Ich häng mich hier mal mit ran:

Man hat mir auch von Vodafone das iPhone 3G 16GB für 99,- EUR angeboten...

Soll dann über besagten Händler kommen...

ABER: Ich muss eine Vodafone InternetFlat für 9,95 EUR/Monat dazu buchen!

Problem ist nur, ich hab doch schon auf meiner Sprachkarte eine Vodafone MobilConnect Flatrate und jetzt soll ich noch ne InternetFlat dazu buchen?!?

Das ergibt meiner Meinung nach doch gar keinen Sinn!

Die nette Dame von Vodafone meinte, dass das iPhone über einen anderen APN (?) die Verbindung aufbaut und diese Verbindung nicht mit meiner MobileConnect Flatrate abgedeckt sei...

Kann dies jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von KnallFrosch

Die nette Dame von Vodafone meinte, dass das iPhone über einen anderen APN (?) die Verbindung aufbaut und diese Verbindung nicht mit meiner MobileConnect Flatrate abgedeckt sei...

Kann dies jemand bestätigen?

Wenn du eine MobileConnect Flatrate hast, dann deckt diese den Datentraffic über den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de ab. Genau diesen nutzt auch das iPhone und damit ist die angebotene InternetFlat Plus (so heisst diese korrekt) überflüssig.

Nutzt du die MobileConnect Flatrate derzeit, um mit deinem Laptop mobil und deutschlandweit im Internet zu surfen?

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Wenn du eine MobileConnect Flatrate hast, dann deckt diese den Datentraffic über den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de ab. Genau diesen nutzt auch das iPhone und damit ist die angebotene InternetFlat Plus (so heisst diese korrekt) überflüssig.

Nutzt du die MobileConnect Flatrate derzeit, um mit deinem Laptop mobil und deutschlandweit im Internet zu surfen?

Hi Chris2711,
    genau so ist es. Ich nutze die MobileConnect Flatrate, um mit dem Laptop (und ab und zu mit meinem jetzigen Handy) im Internet zu surfen...

D.h. ich muss mir keine Gedanken über explodierende Kosten machen, wenn jetzt in den nächsten Tagen mein iPhone kommt und ich auch damit ins Internet gehen will?!?

• Hallöchen,

habe über einen Firmen Rahmenvertrag den Tarif D2 Classic Premium und wollte mal fragen, ob ich den Tarif bei einem iPhone beibehalten kann mit einem dazubuchen vom Internettarif oder ob ich in einen komplett anderen Tarif wechseln muss?

• Zitat

Original geschrieben von KnallFrosch
    D.h. ich muss mir keine Gedanken über explodierende Kosten machen, wenn jetzt in den nächsten Tagen mein iPhone kommt und ich auch damit ins Internet gehen will?!?

Richtig, genau so sollte es sein. Behalte vorsichtshalber mal den QuickCheck im Auge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!