iPhone bei Vodafone

• Sorry, war nicht ironisch gemeint?
    Wenn du 49,95€ zahlst inkl. der Internet Option, dann bekommst du den Hamburg Tarif geschaltet.
    Da sind die 120min in Fremdnetze inkl.

Thorsten

• Richtig ;)
    Hoffentlich bekommen die das auch alles so auf die Kette :confused:
    Habe keine Lust eventuell so ein Vertragsgewirr zu haben weil was gebucht wurde und das andere nicht ausgebucht werden konnte etc.
    Bin da bei Telefonberatung etwas skeptisch obwohl die Dame recht nett Klang und der Vertrag wohl im Moment der "Standardvertrag" bei denen zu sein scheint.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Telefonisch oder vor Ort in Hamburg bei Telcoland...

Thorsten

the future is bright the future is orange

• Ihr habt alle ein Glück mit dem iPhone-Angebot von Vodafone.

Meinen Vertrag habe ich vor 14 Tagen gekündigt (läuft Mitte August aus), 4 Tage später rief Vodafone an, warum. Ich habe dann starkes Interesse am iPhone bekundet und gesagt, dass ich deswegen zu T-Mobile wechseln werde.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat das zur Kenntnis genommen oder nicht. Jedenfalls hat er das Thema umgangen und hat erstmal eine Tarifanalyse machen wollen, weil ich doch noch in einem Uralttarif sei usw. Als ich das nicht wollte, empfahl er mir, auf der Vodafone-Homepage nach den Tarifen zu schauen und ein Handy rauszusuchen. Dann hat er das Gespräch beendet.

• Dann würde ich Dir empfehlen, bei Vodafone sich noch mal schriftlich zu melden und denen sagen, dass du gerne bei denen bleiben würdest, blabla, aber nur, wenn sie Dir ein iPhone-Angebot machen :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von BAFZ
    Ihr habt alle ein Glück mit dem iPhone-Angebot von Vodafone.

Meinen Vertrag habe ich vor 14 Tagen gekündigt (läuft Mitte August aus), 4 Tage später rief Vodafone an, warum. Ich habe dann starkes Interesse am iPhone bekundet und gesagt, dass ich deswegen zu T-Mobile wechseln werde.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat das zur Kenntnis genommen oder nicht. Jedenfalls hat er das Thema umgangen und hat erstmal eine Tarifanalyse machen wollen, weil ich doch noch in einem Uralttarif sei usw. Als ich das nicht wollte, empfahl er mir, auf der Vodafone-Homepage nach den Tarifen zu schauen und ein Handy rauszusuchen. Dann hat er das Gespräch beendet.

Man kann mal Pech haben und nen schlechten Hottie erwischen.. welchen Tarif hast du?

the future is bright the future is orange

• Ihr redet aber jetzt noch vom alten (3G) iPhone oder vom neuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!