Mittelfristig dürfte Apple ohnhin interessiert sein, dass iphone bei allen Anbietern anzubieten.
Wer ein offenes iphone will kriegt das ja jetzt schon - dank der Gesetzgebung einiger Länder - ohne Probleme.
iPhone bei Vodafone
-
-
-
HI,
ich werde das iPhone angebot nicht annehmen, da ich nun nach mehrmaliger Rückfrage doch auf die UltraCards verzichten muss, was ich nicht möchte.
Thorsten
-
Ich hatte heute auch einen Anruf von Vodafone zwecks iPhone. Sie haben gesagt, dass mich innerhalb der nächsten Tage die Firma Telcoland anrufen wird und mir ein Angebot bzgl. der Vertragsverlängerung unterbreitet?
War das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,bekam gerade einen Anruf des Vodafone Händlers.
Die angebotenen iPhones kommen aus Italien, stammen dort von Vodafone.
Da ich die Superflat habe, kostet mich die 8GB Version 45€, die 16GB 112€ - finde ich fair.
Garantie ist beträgt 24 Monate.
Bei einem Defekt könnte ich das iPhone sogar im Vodafone Laden abgeben - was ich nicht ganz glauben mag oder einen Austausch Service in Anspruch nehmen, in 72h wäre das iPhone dann ausgetauscht? Das mag ich noch nicht so ganz glauben.Auch meinte die gute Frau, dass ab nächsten Jahr Vodafone das iPhone fest im Angebot hat und dann überall verfügbar sein soll - dies könnte ich noch nachvollziehen, da es darüber auch Gerüchte geben soll, da T Mobile sich mehr auf die google Handys konzentriert.
Nun überlege ich, ob ich noch warten soll, da die Gerüchte nach einem neuen iPhone immer interessanter werden.
Thorsten
Die Preise sind echt fair, da kann man nicht meckern. Deinen Tarif find ich interessant ( das es den schon vor einem Jahr gab)
-
Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.Mal gespannt was das iphone dann kosten soll
-
Zitat
Original geschrieben von schnapperin27
Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.Mal gespannt was das iphone dann kosten soll
Mich auch - aus reiner Neugier
-
Ich kann nicht klagen:
Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
auf
Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
Lieferzeit angeblich 3Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Ich kann nicht klagen:Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
auf
Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
Lieferzeit angeblich 3Wochen.Super!
Wie teuer kommt dich dann die Grundgebühr?Thorsten
-
Manche Kunden haben echt Glück. Erst wurde ich nach meiner Kündigung 2 Mal angerufen und gefragt, ob meine Daten weitergeleitet werden können. Zum Schluß der Telefonate hieß es aber dann, dass es zu früh dafür wäre und ich so Mitte April selber anrufen müsse. Gesagt, getan und nun warte ich auf den Anruf von Telcoland.
-
entweder 44.95€ ( wenn der Studentenrabatt weiter gilt)
oder 49.95 €Oder war die Frage ironisch gemeint? ( klang etwas so )
Grundsätzlich bin ich gespannt ob das überhaupt alles so hinhaut mit den Umstellungen , habe mir gerade mein VF Webportal freigeschaltet damit ich gucken kann ob alles vertragstechnisch glatt läuft und um zeitnah eingreifen zu können wenn etwas schief läuft..
Gruß
Hulkyoh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!