iPhone bei Vodafone

  • Mittelfristig dürfte Apple ohnhin interessiert sein, dass iphone bei allen Anbietern anzubieten.
    Wer ein offenes iphone will kriegt das ja jetzt schon - dank der Gesetzgebung einiger Länder - ohne Probleme.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich hatte heute auch einen Anruf von Vodafone zwecks iPhone. Sie haben gesagt, dass mich innerhalb der nächsten Tage die Firma Telcoland anrufen wird und mir ein Angebot bzgl. der Vertragsverlängerung unterbreitet?


    War das bei euch auch so?


  • Die Preise sind echt fair, da kann man nicht meckern. Deinen Tarif find ich interessant ( das es den schon vor einem Jahr gab)

    the future is bright the future is orange

  • Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
    Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.



    Mal gespannt was das iphone dann kosten soll

  • Zitat

    Original geschrieben von schnapperin27
    Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
    Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.



    Mal gespannt was das iphone dann kosten soll


    Mich auch - aus reiner Neugier :)

    # ...

  • Ich kann nicht klagen:


    Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
    Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
    Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
    D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
    auf
    Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
    Lieferzeit angeblich 3Wochen.


  • Super!
    Wie teuer kommt dich dann die Grundgebühr?


    Thorsten

  • Manche Kunden haben echt Glück. Erst wurde ich nach meiner Kündigung 2 Mal angerufen und gefragt, ob meine Daten weitergeleitet werden können. Zum Schluß der Telefonate hieß es aber dann, dass es zu früh dafür wäre und ich so Mitte April selber anrufen müsse. Gesagt, getan und nun warte ich auf den Anruf von Telcoland.

  • Thorsten


    entweder 44.95€ ( wenn der Studentenrabatt weiter gilt)
    oder 49.95 €


    Oder war die Frage ironisch gemeint? ( klang etwas so )


    Grundsätzlich bin ich gespannt ob das überhaupt alles so hinhaut mit den Umstellungen , habe mir gerade mein VF Webportal freigeschaltet damit ich gucken kann ob alles vertragstechnisch glatt läuft und um zeitnah eingreifen zu können wenn etwas schief läuft..


    Gruß


    Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!