iPhone bei Vodafone

  • So, bislang hat sich der Händler bei mir noch nicht gemeldet.:D


    Denn mich würde neben den Preis auch noch die Garantie bzw. die Abwicklung interessieren.
    Kaufe ich ein Gerät direkt bei Voafone, habe ich eien 24h Austauschservice - beim iPhone kann ich mich dann wohl erst mit dem Händler rumärgern.
    Wenn dieser nun schon eine Woche für einen Rückruf benötigt, wie soll das dann erst in Garantiesachen ausschauen?


    Thorsten

  • Laut VF Hotline kann der Anruf des Händlers bis zu zwei Wochen auf sich warten lassen, da die Anfragen wohl die Erwartungen übertroffen haben..


    Die Frage ist ja, will man jetzt das iPhone, wenn im Juli ein neues kommt...?

  • Zitat

    Original geschrieben von SirGentleman
    Laut VF Hotline kann der Anruf des Händlers bis zu zwei Wochen auf sich warten lassen, da die Anfragen wohl die Erwartungen übertroffen haben..


    Die Frage ist ja, will man jetzt das iPhone, wenn im Juli ein neues kommt...?


    ...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...


    Thorsten

  • Ich bzw. meine Ma warten auch auch....und das nervt.


    Da geht der positive Aspekt, das VF das iPhone anbietet, schon wieder den Bach runter.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • HI,


    bekam gerade einen Anruf des Vodafone Händlers.
    Die angebotenen iPhones kommen aus Italien, stammen dort von Vodafone.
    Da ich die Superflat habe, kostet mich die 8GB Version 45€, die 16GB 112€ - finde ich fair.
    Garantie ist beträgt 24 Monate.
    Bei einem Defekt könnte ich das iPhone sogar im Vodafone Laden abgeben - was ich nicht ganz glauben mag oder einen Austausch Service in Anspruch nehmen, in 72h wäre das iPhone dann ausgetauscht? Das mag ich noch nicht so ganz glauben.


    Auch meinte die gute Frau, dass ab nächsten Jahr Vodafone das iPhone fest im Angebot hat und dann überall verfügbar sein soll - dies könnte ich noch nachvollziehen, da es darüber auch Gerüchte geben soll, da T Mobile sich mehr auf die google Handys konzentriert.


    Nun überlege ich, ob ich noch warten soll, da die Gerüchte nach einem neuen iPhone immer interessanter werden.


    Thorsten

  • Das wäre ja der Hammer, wenn das neue iPhone bei VF kommt. :)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Da ich die Superflat habe, ...



    Welchen Vertrag hast du genau? SuperFlat Allnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Welchen Vertrag hast du genau? SuperFlat Allnet?


    Superflat Spezial, derzeit als SIMonly.
    Superflat Spezial beinhaltet Gespräche zu Festnetz und Vodafone sowie 60min in Fremdnetze.
    Kosten im Monat 24,95€ als SIMonly, wenn ich ein Handy möchte, 10€ mehr.
    Diesen Tarif bekam ich letztes Jahr im Apil als ich eigentlich kündigen wollte.


    Thorsten

  • Jetzt kommt aber erstmal ein Android (Google) Handy bei Vodafone. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!