iPhone bei Vodafone

  • Schade das T-Mobile dagegen keine rechtliche Schritte einleiten kann. Quasi als Rache für die Aktion im November 2007 :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Vvl meiner mutters vertrag stand an, rückruf durch die fa erfolgt morgen. Meine ma ist platin kunde, seit 1996 bei vf. Wurde abgefragt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Schade das T-Mobile dagegen keine rechtliche Schritte einleiten kann. Quasi als Rache für die Aktion im November 2007 :D


    du hast die damalige aktion von vodafon nicht wirklich verstanden oder? :D


    aber das ist OT und die suche hilft dir weiter ;)

    NoxX

  • Hi!


    Habe aufgrund des Threads einfach bei VF angerufen, auch ich erhalte als "normaler" Kunde mit Junge-Leute-Vorteil einen Rückruf in den nächsten Tagen...


    Bin mal gespannt, welche Tarife und Optionen gebucht werden müssen!?

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • VF


    Gibts denn schon Rückrufe von dem ominösen Händler, der im Auftrag von VF tätig werden soll? Oder wird jeder angerufene zur "Verschwiegenheit" verpflichtet?

  • also Fachhändler dürfen dir jedes beliebige Gerät verkaufen, schau dir das Werbe und Vertragsforum an, dort gibt es jede Menge Handys die nicht direkt von Vodafone vertrieben werden, aber mit VF Vertrag angeboten werden.


    Iphones sind frei einkaufbar im europäischen Ausland und der Fachhändler bekommt ganz normal seine Subvention/Provision für Vertragsverlängerung oder Neuabschluss, welches Handy er damit anbietet ist sein eigenes Bier.


    tele es geht... :D


    Gruß
    Bengt
    ps. ich habe ein BB Bold... und kein Iphone... :cool:

  • An wen muss man sich wenden, wenn man Interesse an so einem Angebot hat? Einfach die Hotline (Nr.?) anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!