iPhone bei Vodafone

• Hallo zusammen,
    hatte heute mit Telcoland telefoniert. Für meinen 60min Studententarif würden sie mir das 8GB 3G für 279€ geben, das 16GB 349€
    Wenn ich wechsel - z.B. in Superflat mobile Student für 8GB 169€ und 16GB 249€...
    Das 3GS gibt es lt. Hotline bei Telcoland ab August... Ich werde von denen dann nochmal angerufen weil mir die Preise für ein "altes" Telefon zu teuer sind...

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Hallo zusammen,
    hatte heute mit Telcoland telefoniert. Für meinen 60min Studententarif würden sie mir das 8GB 3G für 279€ geben, das 16GB 349€
    Wenn ich wechsel - z.B. in Superflat mobile Student für 8GB 169€ und 16GB 249€...
    Das 3GS gibt es lt. Hotline bei Telcoland ab August... Ich werde von denen dann nochmal angerufen weil mir die Preise für ein "altes" Telefon zu teuer sind...

:confused: :confused: :confused: :confused: Wie Bitte :confused: :confused: :confused: :confused:

das ist doch wohl n Scherz oder? Ticken die jetzt nicht richtig oder haben die nicht mitbekommen das ein neues iphone draußen ist?

ich habe gestern mit der dame von d2 gesprochen und die sagte mir das garantie abwicklungen usw...... über vodafone läuft! weiterhin sagte sie das telcoland nur das handy zu verfügung stellt uns zwar d2. wir haben damit nichts zutun wenn mal was sein sollte.^^ :mad: kann ich nicht so recht glauben.

naja, mal sehen!

• Zitat

Ticken die jetzt nicht richtig oder haben die nicht mitbekommen das ein neues iphone draußen ist?

Erstmal ist es noch nicht draußen und außerdem hast Du doch wohl nicht wirklich erwartet, dass die Preise für das "alte" iPhone dann merklich fallen würden, oder? Das ist schon damals nicht passiert, als das iPhone 3G erschienen ist.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Erstmal ist es noch nicht draußen und außerdem hast Du doch wohl nicht wirklich erwartet, dass die Preise für das "alte" iPhone dann merklich fallen würden, oder? Das ist schon damals nicht passiert, als das iPhone 3G erschienen ist.

Das liegt daran, dass Apple generell die Auslaufmodelle nicht "verramscht".

Thorsten

• Meine Freundin wartet schon seit 1 Monat auf Ihr Gerät...sie hat ein weisses geordert.. mittlerweile will sie ein 3 s :D mal sehen ob `s klappt :)

the future is bright the future is orange

• Zitat

[i]

ich habe gestern mit der dame von d2 gesprochen und die sagte mir das garantie abwicklungen usw...... über vodafone läuft! weiterhin sagte sie das telcoland nur das handy zu verfügung stellt uns zwar d2. wir haben damit nichts zutun wenn mal was sein sollte.^^ :mad: kann ich nicht so recht glauben.

naja, mal sehen!

Das ist Mumpitz. Telcoland ist für die Garantie verantwortlich. Vodafoine vertreibt das iPhone nicht und importiert schon gar nicht Geräte aus Italien. Ich vermute hier ein externes CallCenter. Die Kolleginnen der Vodafone-eigenen CallCenter sind da besser geschult und würden so einen Quatsch nicht erzählen.

• Zitat

Original geschrieben von Nomade
    Die Kolleginnen der Vodafone-eigenen CallCenter sind da besser geschult und würden so einen Quatsch nicht erzählen.

Sofern du nicht bei Vodafone arbeitest, öffne mal die Augen und auch die Ohren - denn der Service von Vodafone ist nicht mehr das, was er mal war.

Thorsten

• dem kann ich nur zustimmen. es geht abwärts. steil abwärts. das ISY-Fax wurde in den letzten Tagen auch eingestellt (0800.1721414).
    die zeiten, wo sie sich als premium-anbieter ausruhen und kräftig abkassieren konnten sind vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!