iPhone bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Sag einfach ganz offen, dass Vodafone dich an einen freien Händler vermitteln sollen, dann sind die plötzlich viel geschmeidiger. ;)

Genau so funktioniert es :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• was soll ich da an der hotline sagen, ich möchte in einen anderen Tarif wechseln, und eine VVL durchführen aber nur wenn ich dazu das Iphone bekomme.

wie sollte ich da vorgehen?

• Genau so, wie es in der vorherigen Posts steht. :rolleyes:
    Anrufen und sagen dass du mit iP verlängern willst, die sollen deine Daten bitte entsprechend weitergeben.

• Und dann bekommst Du - mit ein wenig Glück - nach 24 Stunden eine SMS vom Händler mit der Ankündigung eines Rückrufs oder der Alternative, auf dessen Internetseite direkt zu bestellen.

Login und Passwort sind anbei, das 3GS 16 GB kostet 139,95 Euro plus 4,95 Euro Versand. :D

Alles klar?

:)

Gruß der Ostfriese

• Kann es sein, das der externe Händler die Preise fürs iPhone in Verbindung mit der VVL ziemlich angezogen hat? Das war doch letztes Jahr noch günstiger, oder irre ich mich?

• So sehe ich das auch. Dennoch für mich persönlich eine nette Alternative zum Zwangsbündnis beim Magenta-Konzern ;)

Gruß der Ostfriese

• Also bei mir steht ab morgen eine VVL ins Haus und ich liebäugel schon mit dem 3GS....
    Meint Ihr datt wird (noch) was mit VF?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Also bei mir steht ab morgen eine VVL ins Haus und ich liebäugel schon mit dem 3GS....
    Meint Ihr datt wird (noch) was mit VF?

Schon mal den Thread - oder zumindest die letzten zwei Seiten - gelesen????? :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

• Dann hast Du doch auch sicher mitbekommen, wie's geht? Anrufen, Interesse am iPhone bekunden, Daten weiterleiten lassen und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!