iPhone bei Vodafone

  • Am 05.01.10 bei VF angerufen und nach dem Iphone gefragt. Aussage vom Call Agent: "Vertrag (Rahmenvertragskunde) ist gerade im Dezember ausgelaufen und ist überhaupt kein Problem. Unsere Partnerfirma wird mit Ihnen in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen!"


    Also alles kein Ding und läuft also noch! :top:

  • Aktualisierung, Rückruf von Telcoland ist gerade erfolgt, Zusatzoption Internet Flat für 9,95 Euro dazugebucht und mich für 249,95 Euro für das 16 GB entschieden. Das 32 GB hätte 339,95 Euro bei meinem Vertrag (D2 Classic Premium) gekostet.


    Bei Vertragswechsel auf Super Flat irgendwas für 59,95 € im Monat hätten die Telefone 16 GB 139,95 Euro und 32 GB 259,95 Euro gekostet.

  • Vielleicht für einige interessant, man kann oben im Drop Down auch zwischen Neuvertrag und VVL switschen:


    Apple iPhone 3Gs mit Vodafone Neuvertrag und VVL bei MediaVersand.de

  • mediaversand.de ist bei VVL Vodafone aber extrem teuerer.


    am Beispiel VVL mit Wechsel auf SuperFlat Internet (monatliche Grundgebühr 59,95 €) bei einem 16 GB iphone 3 Gs


    Telcoland: 139,95 €
    Next-click: ebenfalls 139.95 €
    und bei mediaversand: 249,90 €


    mediaversand ist also nicht zu empfehlen.


  • Bei den VVL´s ist das leider korrekt, da z.B. Telcoland die Geräte noch bezuschusst bekommt und wir mit normalen Provisionen kalkulieren müssen. Wir sind dran, auch die Abwicklung machen zu dürfen direkt über die Vodafone Hotline, aber ob und wann steht leider noch in den Sternen.

  • Ich habe gerade meinen Vodafone Vertrag auf Sim-only Superflat Internet Wochenende umstellen lassen. Leider sehe ich erst jetzt im kleingedruckten, dass instant messaging "angeblich" nicht funktioniert. Also man soll für 5,- Euro eine Zusatzoption buchen. Ich bin aber rund um die Uhr it meinem Iphone und BeejiveIM online.
    Wird das nun nicht mehr gehen oder extra Kosten verursachen?? kann mir garnicht vorstellen, dass die das unterscheiden können, wie das Internet genutzt wird.


    Bitte um Hilfe. Danke

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Wie habt ihr denn das Iphone bei Telcoland bestellt? Klappt das telefonisch?


    Telefonisch über die Kundenbetreuung: 1212 oder 0800 172 1212.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!