HI,
das sind doch mal gute News.:D
Wie ich den verlinkten Thread lese, kann dies auch fast jeder bekommen.
Bei der Hotline heißt es dann, es gibt einen Rückruf - also muss dort doch was laufen.;)
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das sind doch mal gute News.:D
Wie ich den verlinkten Thread lese, kann dies auch fast jeder bekommen.
Bei der Hotline heißt es dann, es gibt einen Rückruf - also muss dort doch was laufen.;)
Thorsten
Ha ha... Wie geil... Das gefällt mir jetzt ja mal richtig gut, dass man das Iphone ber Umwege doch erstaunlisch einfach und ohne Knebelvertrag (spart euch die Kommentare, E-Netzler ;)) erhalten kann.
Mir gefällt das Gerät ja auch sehr gut, trotzdem, ich finde es immer zu lustig wie manche ihr Iphone aus dem Stoffsäckchen holen und es nur nach vorheriger Sagrotan-Desinfektion berühren.
Hat jemand ein paar erste Konditionen? Bislang war ja nur die Rede von 119 €.
Gerät 119 € , dazu die Datenflat "InternetFlat Plus" für 9,95 im Monat. Zu den Sprachtarifen kann ich nichts sagen, ich habe weiterhin meinen Business Classic 60/1.
Wie üblich bei VF muss noch HappyLive! UMTS gebucht werden.
HI,
ich habe gerade mal beim Business Team nachgefragt, Versprechen werden keine gemacht - im Bezug, ob ich ein iPhone bekommen kann.
Ich wurde jedoch in eine Liste aufgenommen, die von der zuständigen Fachabteilung abgearbeitet wird.
Ich erhalte dann Rückruf, nun warte ich mal ab.:D
Thorsten
EDIT:
im Internatflat Plus Tarif (extra für iPhone) soll angeblich keine UltraCard möglich sein - habe ich gerade parallel gelesen im Thread?!
UltraCard ist mit InternatFlat Plus nach http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf wirklich nicht kombinierbar.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
UltraCard ist mit InternatFlat Plus nach http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf wirklich nicht kombinierbar.
Hm, das wäre dann wirklich schade.
Aber da steht auch dabei, dass Datentarife nicht mit der UltraCard zu nutzen sind.
Thorsten
Hallo,
bitte nicht "Datentarif" (ein Vertragstarif, der nur für die Datennutzen gedacht ist und bei dem Sprachanrufe gesperrt sind) und "Datenoption" (die zu einem Vertrag zusätzlich gebucht wird) verwechseln.
Die InternetFlat Plus ist eine Option.
Gruß
eierohr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
bitte nicht "Datentarif" (ein Vertragstarif, der nur für die Datennutzen gedacht ist und bei dem Sprachanrufe gesperrt sind) und "Datenoption" (die zu einem Vertrag zusätzlich gebucht wird) verwechseln.
Die InternetFlat Plus ist eine Option.
Gruß
eierohr
Ok, danke für die Aufklärung.
Dann hat sich das iPhone Angebot bei mir fast schon erledigt, habe nun Wochen gekämpft, bis die UltraCard funktioniert.
Thorsten
HI,
ich bekam gerade einen Rückruf von Vodafone, da ich ja Interesse am iPhone habe.
Zuerst eine kurze Aufklärung, dass Vodafone in Deutschland das iPhone nicht anbieten darf und dieses Angebot an gute bzw. ausgewählte Kunden gerichtet ist, die gerne ein iPhone möchten.
Die Abwicklung läuft über einen Händler, der mich dann nach Einverständnis in den nächsten Tagen zurückrufen wird und ein Angebot unterbreiten wird.
Da mein Vertrag verlängerbar ist (derzeit SIMonly) bin ich nun mal gespannt, welcher Preis auf mich zukommt.:D
Tarifoption muss ich dann die Internetflat Plus buchen, für 9,95€ extra.
Ich habe auch nachgefragt, dass mit dieser Option keine UltraCard buchbar wäre, worauf es dann hieß, das gilt nicht für mich, ich kann meine UltraCards weiterhin nutzen.
Da bin ich mal gespannt, obwohl ich gerade überlege - brauche ich ein iPhone?!
Thorsten
Da bin ich mal gespannt was tariflich so abgeht,
bitte berichten!
Bist du GK oder PK Kunde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!