iPhone bei Vodafone

• Worüber kann ich diese Tarife + iPhone beziehen? Direkt über Vodafone oder gibt es hierzu eine Internetseite, Nummer?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Du kannst dein Interesse über die 12475 bei Vodafone bekunden, die geben deine Nummer zum externen iPhone-Händler, der dir ein Angebot unterbreitet.

Zwei Händler sind mir bekannt, Telcoland und next-klick. Dort kannst du dich auch direkt melden.

• Hi

Ich habe auch Interesse an diesem Tarif,nur was kostet dieser denn monatlich?
    Im meinem Fall wäre es SF Internet Festnetz.
    Laut VF Homepage kostet dieser Tarif 29,95.Bei Handyfuchs lese ich etwas von 49,95.
    Welchen Tarif zu welchem Preis bietet denn die VF Hotline an?Kann gerade nicht nachfragen.

Gruß

• Handyfuchs hat die klassische Superflatvariante aufgeführt, also Flat zu Vodafone + Festnetz.
    Du möchtest ja nur die Flat ins Festnetz, deshalb sind 29,95 bzw. 39,95 nach 3 Monaten (es sei denn du bist Studi oder unter 25) korrekt.

• Sorry, ich steig jetzt nicht ganz durch. SuperFlat + SuperFlat internet für 39 ? Ich bin kein student und habe auch keinen rahmenvertrag. ist die flat fürs iphone nicht eingestellt worden?

• Hä, was? Also mal langsam...

Es gibt einmal das normale Superflatsystem (Wochenende, mobil, Festnetz, All-In). Dann ein um eine Datenflat erweitertes Tarifsystem namens "Superflat Internet", ebenfalls mit den o.a. Netzflats. Bei der SF Wochenende ist es aber keine Datenflat sondern nur 200 MB. Das iPhone gibts aber nur in den "Superflat Interne"t Tarifen

Alles kloar, ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!