iPhone bei Vodafone

• Was bringt ein Iphone zur VVL bei VF wenn es keinen günstigen passenden Inet-Tarif dazu gibt...? Die Flat für 10 Euro wäre schon sehr genial dazu...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Wenn Du bei Vodafone kündigen kannst, dann vorsorglich eine Kündigung rausschicken und schreiben, dass Du kündigst, weil Du ein iPhone möchtest

Dann bist Du in der besseren Verhandlungsposition. Je nach Umsatz wird sich Vodafone schon anstrengen Dich zu behalten.

Dann gibt es auch ein subventioniertes iPhone und evtl. auch die Internet Flat Plus.

So war es bei mir!

Umsatz 60 € monatlich, Silberstatus, netlockfreies iPhone 3GS 32 GB für 119,00 €!

• Also ich ahbe normal gekündigt udn wurde dann auch angerufen und hab dann der Dame direkt gesat, dass der Grund darin liegt, dass ich unbedingt das iPhone will :)
    ..mal schauen, was passieren wird :)

# ...

• man sollte aber nicht vergessen, das in der superflat internet 1GB anstatt 500MB
    hsdpa volumen wie der internetflat plus für rechnerisch 10€ inkludiert ist ;)

NoxX

• Hab grade mal bei Vodafone angerufen, da ich ja auch so gerne ein iPhone hätte, trotz meiner ca. 12 Monate Restvertragslaufzeit. Meine Daten wurden aufgenommen und der Vertriebspartner soll sich innerhalb der nächsten zwei Werktage bei mir melden. Ich habe drei mal nachgefragt und es soll trotz der Laufzeit möglich sein. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Sie hat vorher noch in meine Daten geschaut, aber so der tolle Kunde mit dickem Umsatz bin ich nun auch nicht. Weiß da jemand genaueres? Sonst lass ich mich mal von dem Rückruf überraschen.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hier die aktuellen iPhone-Preise für Neuverträge bei Vodafone:

Tarife: SF Internet Festnetz / SF Internet classic, (Studi/Junge Leute Rabatt möglich)

1. 3G 8 GB, 1 Euro in beiden Tarifen
    2. 3GS 16 GB, 99,95 bzw. 39,95 Euro
    3. 3GS 32 GB, 219,95 bzw. 159,95 Euro

Wie gesagt, es sind Konditionen für Neuverträge.
    Übrigens ist nicht nur Telcoland Zwischenhändler, Preise sind jedoch identisch... :)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ok. :)
    Das ich bei dem "freien" Händler mal anrufe und denn dann an mein Angebot erinnern werde ;)

Ach so... :) Ja mach das ruhig. Die Geräte sind momentan sofort lieferbar, bei Telcoland zur Zeit innerhalb 24 Stunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!