Welche Miniantenne passt zum S300 ?

  • was soll denn dabei kaputt gehen? die an meinem s100 war auch aus dem laden. einfach nur alu. ist ja auch ein idealer leiter. der gewindesockel ist aus messing, leitet ebenfalls sehr gut. die originalantenne ist 0815 stahl und vercromt, hat nur den guten effekt durch die höhere fläche.

  • Denk ich auch... habe mir bei Ebay die Miniantenne von Inoveda bestellt. Kostet 13,- Euro inkl. Versand.... was soll schon kaputt gehen...

  • Ich hatte auf meinem A300 auch über eine längere Zeit eine Miniantenne und nie Probleme. Empfang und Sendeleistung waren gut und ich konnte keinen Unterschied zu der normalen Antenne feststellen.

  • Hallihallo,
    hätte auch noch eine kleine Frage, will mir auch eine coole, schöne, schniecke Miniantenne bestellen......


    Wie habt Ihr denn immer bestellt - ohne Versicherung für 11,- oder 13,- mit Versicherung.....eigentlich reicht es doch auch ohne, oder!?? hab da noch wenig Erfahrung!?


    Jo dann danke erst mal...freu mich jedenfalls schon ganz schön drauf, sieht bestimmt super aus...


    Bye

  • Steh auch gerade vor der Entscheidung... hab das erst gar nicht kapiert mit den 11 Euro...... aber wenn er es unversichert verschickt, erlässt er tatsächlich 2 Euro... ich zahl aber die 13,-....... dann hab ich Ruhe und muss mir keinen Kopf machen.....


    ....und vergess nicht in die Bemerkungen der Überweisung einzutrageb ob matt oder poliert !!!! und das Handy-Modell.....

  • habe heute meine Miniantenne für das S300 von miniantenne.de bekommen und sie sieht sehr gut am Handy aus. Die Verarbeitung ist diesmal besser als damals die für das S100. Ich habe die Ausführung in glänzend gewählt, das hebt die Antenne etwas vom Handy ab und passt auch zu den Seitenknöpfen und zum Rahmen am Außendisplay, außerdem hat die originale Antenne auch einen glänzenden Aufsatz. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

  • könntest du irgendwie posten, sprich DigiCam bild, wie das aussieht?


    Ach ja, weiß jemand ob es auch eine Miniantenne für das V200 geben wird?

  • Zitat

    na wer sagts denn, da purzeln die preise ja schon: hier


    Billigere Miniantennen gab es vorher auch schon immer ... allerdings lege ich für meinen Teil Wert auf Qualität. Die billigere kann zwar auch nicht schlecht sein, aber bei miniantenne.de kann man sich auf jeden Fall sicherer sein.
    Und wenn man sich nen Telefon für über 400 Euro kauft, dann sollten einem 8 Euro mehr für ne Antenne auch nicht zuviel sein.
    Ist jedenfalls meine Meinung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!