Welche Miniantenne passt zum S300 ?

  • Habe das S300 bestellt und will noch gleich eine Mininatenne bei "Miniantenne.de" bestellen. Die bieten die S300 Antenne in matt und poliert an. Hat die matte Antenne dieselbe Farbe wie das Handy ? Was denkt ihr ist schöner ??

  • bei ebay gibts die originalantennen von denen auch ..... inzwischen auch als angebot direkt fürs s300!


    hab mir heute eine bestellt.. ich bin mir fast sicher (da ich vor der selben entscheidung stand) das eine matte antenne besser aussieht - immerhin ist das gehäuse selbst auch nicht glänzend, und man will ja nicht auf die antenne aufmerksam machen.


    mein zweiter gedanke war das man auf einer glänzenden oberfläche jeden kleinen kratzer sofort sieht - und es wird kratzer auf der antenne geben bei einer glänzenden oberfläche....

  • Hab ich auch bei Ebay gesehen ! Sind sogar 90 Cent billiger als im Laden....


    Das mit der matten Antenne hab ich mir auch gedacht.... sieht einfach dezenter aus.... hoffentlich gibt es keinen zu großen Farbunterschied.... Danke für deine Meinung....

  • Mußt mal in Ebay schauen. Gib einfach Miniantenne S300 ein. Dann kommen 2 Angebote... Auf der Homepage von denen scheint das noch nicht aktualisiert worden zu sein. Die Firma ist aber dieselbe und das scheinen auch die Originalantennen zu sein.....

  • Noch bevor ich das S300 hatte, wußte ich, daß da eine Miniantenne drauf muß. In der Hoffnung, daß das S300 mit dem A800 vom Gehäuse her baugleich ist, bestellte ich eine MA für das A800. Paßte nicht::flop:


    Jetzt muß ich wohl auch mal bei ebay vorbei schauen...

  • was heißt hier original? kommen die von samsung? der miniantennenmann hat da ne nette niesche aufgetan. ab zu einer cnc- dreherei, bissi alu und schon rotzt er 500 st. die stunde raus. herstellungskosten etwa 5 cent/st.


    ärgerlich! werd noch ein bissi warten bis sich die preise legen.

  • Ein Arbeitskollege hat mir eben erzählt, dass die Miniantennen das Handy beschädigen können. Im Gegesatz zu den Hersteller Antennen (die seiner Meinung nach nicht umsonst so teuer wären) haben die Miniantennen keinerlei Abschirmung und würden das Signal ungehindert durchlassen. Die Elektronik kann dabei Schaden nehmen. Könnt ihr dazu was sagen ????......

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerOn
    Ein Arbeitskollege hat mir eben erzählt, dass die Miniantennen das Handy beschädigen können. Im Gegesatz zu den Hersteller Antennen (die seiner Meinung nach nicht umsonst so teuer wären) haben die Miniantennen keinerlei Abschirmung und würden das Signal ungehindert durchlassen. Die Elektronik kann dabei Schaden nehmen. Könnt ihr dazu was sagen ????......


    hmm... ich kann dazu nur sagen das ich glaube das handystrahlung einem handy nichts anhaben sollte, oder? ich mein wir reden hier von so niedrigenergetischer strahlung.. was sollte dadurch kaputtgehen?


    ich bin kein techniker, aber für mich wäre DER grund gegen eine miniantenne blödsinn. eher würde ich gelten lassen wenn einer sagt das die dinger evtl. nen kurzschluss verursachen können usw...


    aber die von miniantenne sagen ja das sie jede antenne testen.. (wie auch immer)


    achja.. und ich glaube auch nicht das die preise fallen werden - ob das ding jetzt 2 euro oder 12 kostet ist mir egal - hauptsache ich hab ne kleine antenne :)


    gruß,
    steven j.

  • Ich habe seit geraumer Zeit ne Miniantenne an meinem S100 dran.


    Habe noch nie damit Probleme gehabt. Es ist auch nix kaputt gegangen oder so.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!