Hallo
ich habe mal eine Frage welcher Daten Tarif im Prepaid ist gut?
Ich habe derzeit den O2 Loop Stick und bin überhaupt nicht zufrieden die Internet Verbindung ist super langsam.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Stick der schneller ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe derzeit den O2 Loop Stick und bin überhaupt nicht zufrieden die Internet Verbindung ist super langsam.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Stick der schneller ist?
Stick oder Netz? Was bemängelst Du?
Netz ist immer eine Sache des Standortes, probiere doch mal eine Congstar Karte (9ct/Minute) im T-Mobile Netz aus. Ansonsten - wenn man nur Port 80 benötigt - Callya Internet Flat (1. Monat kostenlos)
Ja stimmt scheint ein generelles o2 Problem zu sein EDGE bei o2 kein Unterscheid zu GPRS. Geht mir ebenso und noch 3 Kollegen.
Liegt definitv nicht an der Hardware.
Eventuell kommt für dich simyo in Frage, seit der Edge Ausbau vorran geht ist relativ zügiges surfen möglich. Fast so gut wie Vodafone, wesentlich besser als o2! Und das Gigabyte zu 10 Euro ist auch o.k.!
oder blau.de: 30 Tage Flat für 19,90 Euro.
Hallo
an Blau.de habe ich auch schon gedacht nur finde ich den Stick etwas sehr teuer, kann ich das angebot denn mit jeder Blau.de Karte nutzen? Denn ich habe zu Hause noch eine rum liegen, oder kann man den Datentarif nur mit der Karte buchen die man mit dem Stick zusammen bekommt?
Und wie ist die Verbindung bei Blau???
Re: Welcher Prepaid Datentarif ist gut?
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Du wirfst hier drei völlig unterscheidliche Dinge durcheinander: Datentarife, Hardware und Netz. Kann mich der Frage von fatty daher nur anschließen:
ZitatStick oder Netz? Was bemängelst Du?
Oder den Tarif (zu teuer?)?
Axelchen
Re: Welcher Prepaid Datentarif ist gut?
Der Preis wirds nicht sein, denn sein Problem ist:
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
...die Internet Verbindung ist super langsam.
Denke mal das Netz ist gemeint.
Hmm ... ich bin mit dem o2-Netz inkl. UMTS/HSDPA sehr zufrieden. So what?
Meine Wahl: Fonic mit Tagesflatrate: nur 2,50 € pro Nutzungstag
Simyo/Blau.de ist auch nicht schlecht, allerdings können 24 Ct/MB auch schnell ins Geld gehen!
Hallo
bei Blau.de gibt es doch die Flatrate Option.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Hmm ... ich bin mit dem o2-Netz inkl. UMTS/HSDPA sehr zufrieden. So what?
Meine Wahl: Fonic mit Tagesflatrate: nur 2,50 € pro Nutzungstag
Simyo/Blau.de ist auch nicht schlecht, allerdings können 24 Ct/MB auch schnell ins Geld gehen!
Das gilt aber nicht für alle, schon ab 8 Tagen im Monat lohnt sich tchibo, und gerade simyo/blau haben gute andere Datentarife im Gegensatz zu fonic,vodafone, t-mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!