HP620T ( mit DVBT )

  • Hallo ,
    ich habe mir das HB620T gekauft und eine 4GB Speicherkarte ´reingsteckt
    ist es normal , das wenn ich meine Musik oder Video Dateien aufrufe , daß dann das
    Handy erst mal ca 30 (! ) sec lädt ???
    oder wäre eine 2GB Karte evtl doch schneller ??
    MfG
    Frank

  • Hmmm , Danke erstmal für die Antwort ,


    hatte das Problem auch LG geschildert und sie meinten ich soll das Telefon einschicken . . .


    außerdem sind noch ein paar andere macken aufgetreten , so daß alles drauf
    schließen läßt , das das Tel "spinnt" . . .


    MfG


    Frank

  • ach , . .. ( frag lieber nicht . . . )
    ich hatte das Handy wieder zum reparieren zurückgegeben . . .
    dann nach 4 !!! Wochen bekam ich es erst wieder ( es wurde nicht von LG repariert , sondern von einer priv Firma ), natürlich im Garantiefall
    jedenfalls fubktionieren jetzt die Videoclips recht schnell in der aufgerufenen
    Liste . .
    aber wenn ich ich Musikdateien aufrufe ( auch in der Playlist ! ) dauert es


    2 - 3 min !!!!
    und das kann auf keinen Fall normal sein !
    überlege , ob ich das Handy bald umtausche , und mir im Netz , das selber
    woanders zu bestellen ( für ca 80€ inzwischen )


    Frank

  • naja die ladezeiten sind bei lg geräten (habe das viewty) immer recht hoch. leider werden die songnamen etc. nicht (wie beispielsweise Iphone) gespeichert, sondern jedes mal neu geladen. und das dauert halt je nach menge an daten teilweise richtig lange. ich weiß nicht, warum das nicht wie beim iphone gelöst werden kann, man kann ja sehr leicht durch das system kontrollieren, ob neue daten geladen worden sind. solange die nicht geladen sind, könnte man ja einfach die alte liste wieder anzeigen und damit zeit sparen......

  • Gerade bei größeren Speicherkarten dauert es bei LG etwas länger, bis das "Inhaltsverzeichnis" der Karte geladen wurde.


    Ist (leider) völlig normal ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerade bei größeren Speicherkarten dauert es bei LG etwas länger, bis das "Inhaltsverzeichnis" der Karte geladen wurde.


    Ist (leider) völlig normal ...


    Wäre 1GB deutlich schneller als 4GB? Spielt hier eine Rolle, ob es eine "Class 2, 4 oder 6"-Karte ist?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!