Hallo telefon-treffler,
Ich hoffe, daß das Zubehör auch in dieses Forum gehört.
Ich habe ein Problem mit dem Kartenleser des HPM-10 (der mp3-Player). Die Installation unter Win NT war sehr einfach (neuen Treiber vorher im I-Net heruntergeladen). Das Bespielen der MMC ging auch einigermaßen schnell (sind ja nur 32 MB).
Jetzt zu meinem (ersten) Problem: Beim Löschen der Karte wurde diese "zerschossen", d.h. weder der Player, noch irgendein Kartenleser können die Karte beschreiben oder formatieren (oder sonst irgendwie auf die Karte zugreifen). Da ich zunächst an einen (unabhängigen) Defekt der Karte dachte, habe ich eine weitere MMC getestet. Das Bespielen ging ohne Probleme, jedoch verursachte das Löschen dieselben Folgen.. Jedoch gelang es mir, diese Karte mit einem anderen Kartenleser durch formatieren wiederzubeleben. Nur der mp3-Player sagt "File System Error" und weigert sich Tracks abzuspielen.
Jetzt zu meinem zweiten Problem: Ich finde (aufgrund eines Umzuges) die Rechnung nicht mehr und bin dadurch voll auf die Kulanz des Servicepartners (Forster in München) angewiesen. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Laden. Kann ich mir den Weg sparen?
Da ich sehr häufig in Wien bin, wie kulant sind die Servicepoints in Wien (haben die auch am Sonnabend geöffnet?)
Hat noch irgendjemand Probleme mit dem Kartenleser gehabt?
Hat noch jemand einen Tip für mich, wie die beiden MMC gerettet werden könnten?
Hat vielleicht jemand eine Rechnung, die mir - falls nicht illegal - leihweise zur Verfügung gestellt werden könnte?
Gruß
MaYo
P.S.: Ich habe den ///-Service angemailt, und dieser hat sehr schnell reagiert (Top-Service!!!) und mich letzlich sogar angerufen. Denen ist bisher kein Fehler mit dem Kartenleser untergekommen. Die fehlende Rechnung ist in deren Augen schon problematisch...