Schuhe (Dr. Martens)

  • Hallo,


    kennt jemand Online - Shuh- Shops in Großbritannien, die nach Deutschland liefern?


    Ich suche Schuhe von Dr. Martens, die hier in D - wenn überhaupt - nur sehr überteuert zu bekommen sind.


    amazon.co.uk/ liefert leider die Schuhe nicht nach Deutschland.


    Danke für eure Hilfe


    Michael

  • Hast Du mal bei ebay.co.uk geschaut. Gibts einige Anbieter die haben auch nach D versandt. Ist zwar schon länger her als ich geschaut habe, aber im Moment ist der Kurs glaub günstig. Da lohnt es sich.


    Gruß

  • Danke für eure Anregungen.


    Ebay scheidet aus, da das Angebot sehr gering ist (zumindest für meine Größe).


    Aber der Link zum Shop ist schon sehr interessant; auch wenn nicht alle Schuhe geführt werden und die vorhandenen auch nicht in allen Größen da sind.


    Aber da hilft dann die Geduld, in nächster Zeit das richtige zu finden.


    Verblüffend sind aber weiterhin die enormen Preisunterschiede.


    Wenn jemand noch ein paar passende Shops in GB kennt - immer posten :-)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,


    ich habe mir auch letztens aus UK Dr.Martens schicken lassen. Kosteten dort 1/3 weniger als hier in D. Bestellt habe ich hier: http://www.jamesandjames.com
    Lieferzeit 5 Tage.


    Viele Grüsse


    Ist "Pay per Bank Order" eine Art Vorabüberweisung? Kann ich damit ganz normal von meinem deutschen Konto nach UK überweisen? Kenne mich damit leider gar nicht aus.


    Kreditkarte besitze ich keine...

  • Überweisen kannst du immer. Dazu solltest du BIC und IBAN des Zielkontos kennen.


    Oh Mann, Doc Martens, die waren mal "in", als ich am Schüleraustauschprogramm mit einer englischen Kleinstadt teilnahm. Und das war mitten in den unbeschwerten 90ern. :top:

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Weiß vielleicht jemand, in wie weit sich dir Größe 6,5 zu Größe 7 unterscheidet. Den Schuh den ich kaufen möchte gibt es nämlich erst ab Größe 7, der Dr Martens, den ich schon hier zu Hause habe, hat aber Größe 6,5. Habe keine Lust, nachher alles wieder zurück zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!