Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Darf ich da noch mal nachhaken, funktioniert die alte o2 SMS-App mit iOS4?

Ja!

Grüße
    Barth

• Ich muss sagen, dass die App alles andere als einwandfrei läuft.

Bei jeder zweiten sms stürzt die App ab und die sms wurde nicht versendet. Auch das antippen der einzelnen Buttons erscheint mir doch relativ träge.

Schade, ansonsten eine super Sache das ganze, allerdings müsste O2 da noch ein wenig nachhelfen.

Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.

Bei mir gleiche Konstellation, jedoch keinerlei Probleme. Kein Absturz und bislang jede SMS versendet...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber gibt es bei dem business angebot o2on business auch 50 sms dazu, da ja eine datenflat enthalten ist, aber eben nicht explizit unter dem namen internetpack m oder l ...

• Zitat

Original geschrieben von shortman
    Bei mir läuft das Programm unter OS4.0.1 auf dem IP4 absolut problemlos.

Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App :)

Nun bin ich ein wenig verwirrt.

Die bei mir beschriebenen Probleme treten bei der "MeinO2" App auf. Eine andere (O2SMS) finde ich im App Store gar nicht.

Gab es da mal eine extra App die nun nicht mehr angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!