ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Darf ich da noch mal nachhaken, funktioniert die alte o2 SMS-App mit iOS4?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Darf ich da noch mal nachhaken, funktioniert die alte o2 SMS-App mit iOS4?
Ja!
Danke!
Ich muss sagen, dass die App alles andere als einwandfrei läuft.
Bei jeder zweiten sms stürzt die App ab und die sms wurde nicht versendet. Auch das antippen der einzelnen Buttons erscheint mir doch relativ träge.
Schade, ansonsten eine super Sache das ganze, allerdings müsste O2 da noch ein wenig nachhelfen.
Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.
Bei mir gleiche Konstellation, jedoch keinerlei Probleme. Kein Absturz und bislang jede SMS versendet...
sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber gibt es bei dem business angebot o2on business auch 50 sms dazu, da ja eine datenflat enthalten ist, aber eben nicht explizit unter dem namen internetpack m oder l ...
Nein, keine WebSMS im O2On.
Bei mir läuft das Programm unter OS4.0.1 auf dem IP4 absolut problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von shortman
Bei mir läuft das Programm unter OS4.0.1 auf dem IP4 absolut problemlos.
Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App
Sorry, Doppelpost....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App
Nun bin ich ein wenig verwirrt.
Die bei mir beschriebenen Probleme treten bei der "MeinO2" App auf. Eine andere (O2SMS) finde ich im App Store gar nicht.
Gab es da mal eine extra App die nun nicht mehr angeboten wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!