Also bei mir sehe ich wieviel frei sms ich noch habe
allerdings ging es erst als ich eine verschickt habe, seitdem sehe ich den Status wenn ich sms verschicke und auch so in derapp wenn ich auf sms schreiben klicke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir sehe ich wieviel frei sms ich noch habe
allerdings ging es erst als ich eine verschickt habe, seitdem sehe ich den Status wenn ich sms verschicke und auch so in derapp wenn ich auf sms schreiben klicke
Hallo,
habe es gerade beim 3G von meiner Freundin Installiert, bis dahin alles gut dann habe ich ne SMS versendet, dann gleich ne meldung kam das diese kostenpflichtig ist und 19Cent kostet.
Nach einem Anruf bei O2 sagte der freundliche Mitarbeiter das es noch nicht 100%ig funktioniert und ich in 2 Tagen es nochmal ausprobieren sollte bzw anrufen sollte um mich zu vergewissern das alles klappt.
Die versendete SMS wurde auch nicht von den 50 Frei SMS abgezogen.
Gruß
Richy
Bin ich zu doof, oder wo ist bei dieser seltsamen Tastatur der Doppelpunkt?
Du kannst von einem ersten Release nicht gleich Alles erwarten.
Ich gehe davon aus, dass man die fehlenden Zeichen per In-App-Purchase für jeweils 10 € einmalig plus 10 Cent pro Benutzung erwerben kann
Na toll,
jetzt habe ich mein Iphone 3G auf 4.0 upgedated und das O2sms App ist weg.
Kann ich das wieder irgendwie installieren?
Immerhin habe ich ja damals auch die 0,79euro bezahlt.
Danke und einen schönen sonnigen Tag,
Michael
Hast du deine Programme nicht mit iTunes synchonisiert?
Update auf Version 1.1
Update auf Version 1.1
Die wichtigsten Änderungen:
Tastatur jetzt im Querformat beim SMS schreiben.
Richtige Tastatur beim SMS schreiben.
Frei SMS werden jetzt richtig angezeigt.
Löschen gespeicherter SMS jetzt möglich.
http://itunes.apple.com/de/app/mein-o2/id371338349?mt=8
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Normal, dass da dieser komische Text steht? :confused:
Anscheinend ja...
Vlt als Beispiel gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!