"Mein o2"-App jetzt im Appstore!
Morgen!
...Mann sieht es, doch mann glaubt es kaum.... =)
Benötigt jedoch 3.1.3 SW...
Kann leider keinen Itunes-Link posten weil ich in der Arbeit bin, sorry!
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Mein o2"-App jetzt im Appstore!
Morgen!
...Mann sieht es, doch mann glaubt es kaum.... =)
Benötigt jedoch 3.1.3 SW...
Kann leider keinen Itunes-Link posten weil ich in der Arbeit bin, sorry!
Gruß
Tom
Sieht erstmal nicht schlecht aus, auch das man Vetragsoptionen und Rechnungen abrufen kann.
Toll was O2 da für seine Kunden tut :top:
Die sieht nicht schlecht aus ...
Cool ist wirklich die Rechnung zu gucken !
Nur bei Web-SMS findet er die Einträge aus dem Adressbuch nicht, wenn ich die Bezeichnung von "Mobil" auf z.B. Firmenhandy gewechselt habe ... Da müssen Sie nochmal ran
Hmm,
überzeugt mich bisher nicht. Die SMS Funktion ist bei smso2 wesentlich besser integriert! Meine Vertragsdaten werden auch nicht angezeigt! Das Programm wird wieder gelöscht
Bei mir klappt bisher, fast alles Daten werden alle richtig angezeigt, aber bei den Frei-SMS sieht man nicht wie viele SMS man noch kostenlos verschicken kann.
Kann man das bei euch sehen? Sowas wie "25 von 50 Frei-SMS verfügbar"?
Also ich sehe meine FreiSMS auch nicht...scheint ein Bug zu sein
Habs auch gleich mal geladen!
Na ja, ich würde mal sagen: ein wenig schlampig umgesetzt.
Hätte schon gerne Komma und Return beim SMS-schreiben
Also ich muss auch sagen, dass ich von der App ziemlich enttäuscht bin. Wie schon beim iPhoneblog ganz richtig steht: "der Design-Unterwelt entsprungen"! Gegenüber der alten sms-o2-App ist das wirklich ein meilenweiter Rückschritt. Schade, aber vielleicht verbessern sie ja die App noch!
was mir so auffällt:
-Freisms werden nicht angezeigt
-Telefonbuchfunktion funktioniert nur wenn nur eine nummer bei dem kontakt eingespeichert ist
-Zeichenzähle ist zwar vorhanden funktioniert aber noch nicht
-tastatur... mir fehlen die worte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!