Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• "Mein o2"-App jetzt im Appstore!

Morgen!

...Mann sieht es, doch mann glaubt es kaum.... =)

Benötigt jedoch 3.1.3 SW...

Kann leider keinen Itunes-Link posten weil ich in der Arbeit bin, sorry!

Gruß
    Tom

• Sieht erstmal nicht schlecht aus, auch das man Vetragsoptionen und Rechnungen abrufen kann.

Toll was O2 da für seine Kunden tut :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Die sieht nicht schlecht aus ...

Cool ist wirklich die Rechnung zu gucken !

Nur bei Web-SMS findet er die Einträge aus dem Adressbuch nicht, wenn ich die Bezeichnung von "Mobil" auf z.B. Firmenhandy gewechselt habe ... Da müssen Sie nochmal ran ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hmm,
    überzeugt mich bisher nicht. Die SMS Funktion ist bei smso2 wesentlich besser integriert! Meine Vertragsdaten werden auch nicht angezeigt! Das Programm wird wieder gelöscht :)

• Bei mir klappt bisher, fast alles ;) Daten werden alle richtig angezeigt, aber bei den Frei-SMS sieht man nicht wie viele SMS man noch kostenlos verschicken kann.

Kann man das bei euch sehen? Sowas wie "25 von 50 Frei-SMS verfügbar"?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Na ja, ich würde mal sagen: ein wenig schlampig umgesetzt.
    Hätte schon gerne Komma und Return beim SMS-schreiben

• Also ich muss auch sagen, dass ich von der App ziemlich enttäuscht bin. Wie schon beim iPhoneblog ganz richtig steht: "der Design-Unterwelt entsprungen"! Gegenüber der alten sms-o2-App ist das wirklich ein meilenweiter Rückschritt. Schade, aber vielleicht verbessern sie ja die App noch!

• was mir so auffällt:
    -Freisms werden nicht angezeigt
    -Telefonbuchfunktion funktioniert nur wenn nur eine nummer bei dem kontakt eingespeichert ist
    -Zeichenzähle ist zwar vorhanden funktioniert aber noch nicht
    -tastatur... mir fehlen die worte...

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!