Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch:

Unter den News steht was von neuen Roaming Preisen, O2o mit Bonus und Active Data ohne Anschlußpreis?

• Re: COOL ... o2 kommt selber mit sowas !!!

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Cooles App von o2 ... Mein o2 und WEB-SMS
    O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden.
    Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Das sind ja mal goile News! :top:
    Ich bin gespannt wann das App im APP Store ist und wie die ersten Bewertungen dazu ausfallen werden.
    Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet das es von O2 überhaupt so ein App geben wird, welches die Möglichkeit bietet seine Frei-SMS aus dem Internet-Paket direkt vom Handy aus zu versenden.
    Mal abwarten wie gut oder schlecht das Ganze umgesetzt wurde, ich hoffe es funktioniert ähnlich einfach und intuitiv wie der O2 SMS App die ja leider offiziell nicht mehr im App Store zu haben ist.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• jetzt wäre nur noch gut zu wissen, was sich O2 unter "in den nächsten Tagen" vorstellt, oder ob das erst an Apple zur Evaluation ging, so dass wir uns noch zwei bis drei Wochen "entspannen" können ;-)

Shortman

• Zitat

Original geschrieben von shortman
    oder ob das erst an Apple zur Evaluation ging, so dass wir uns noch zwei bis drei Wochen "entspannen" können ;-)

Shortman

... davon kann man aber eigentlich ausgehen, also einfach noch ein "paar" wochen geduld! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... davon kann man aber eigentlich ausgehen, also einfach noch ein "paar" wochen geduld! ;)

Bin ich zu blöde die App im AppStore zu finden oder beinhaltet die Definition von "Wochen" auch Monate? ;D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Von der App erhoff ich ja einiges. Bisschen neidisch kann man ja zur T-Com schielen, über deren App man ja den Traffic (oder irre ich mich da?) einsehen kann. Für die Monatsplanung ganz vorteilhaft. Wusste gar nicht, dass die o2sms-app entfernt wurde :confused:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!