Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das geht nicht, da Apps an einen iTunes Account gebunden sind.

Im Prinzip richtig, aber ich habe ja oben bereits geschrieben das es über einen kleinen, einfachen Umweg möglich ist, der hier im TT aber nicht besprochen werden darf.

Für Leute, die das Programm smso2 unbedingt haben wollen, ist dieser Weg leider unumgänglich und in diesem Fall ist es meiner Meinung nach auch in Ordnung, den Schutz zu umgehen, da das Programm ja nicht mehr angeboten wird und man somit keinem einen Schaden zufügt.

• Nur daß dieser "kleine Umweg" sämtliche Sicherheitssysteme des iPhones außer Kraft setzt.

Was dann passieren kann hat man ja bereits gesehen .....

Aber wer das haben will/muß bitteschön :>

Hier stand eine Signatur.

• "Kleiner Umweg"

Bei iPhones, auf die man Apps über besagten "kleinen Umweg" einspielt, ist es so, dass das betreffende iPhone nur dann für Hacker offen wie ein Scheunentor ist, wenn ein Zugriff über SSH möglich ist. Wenn der Anwender das Standardpasswort durch ein sehr langes, sehr sicheres eigenes Passwort ersetzt hat, besteht keine Gefahr mehr.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Hallo,

ich habe einen Vertrag mit 100 Free SMS,

Das Internetpacket M habe ich auch.

Weiß jemand ob ich zusätzlich noch diese 50 Frei SMS nutzen kann.

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von SherlockHolmes77
    Weiß jemand ob ich zusätzlich noch diese 50 Frei SMS nutzen kann.

Kannst du, darum dreht sich ja der ganze Thread hier :)

• Kann mir das mal jemand bitte erklären? :confused:

Für den Palm Pre soll es nun das App Web2SMS geben, welches kostenlos im offiziellen App Catalog von Palm seit dem Update auf Palm webOS 1.4.1 zu finden sein soll.

http://developer.palm.com/webC…id=com.mojojungle.web2sms

Und warum in aller Welt wird bei dem iPhone App smsO2 dann so ein Stress gemacht und das geniale App aus dem Apple App Store verbannt?
    Wo ist da der Unterschied?
    Es wird höchste Zeit das der Quellcode veröffentlicht wird und sich freie Entwickler damit beschäftigen, um endlich einen würdigen oder evtl. sogar verbesserten Nachfolger zu entwickeln.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Wundert mich auch, auf anderen Plattformen wie Android oder Symbian gibt es die smso2 Apps ja auch noch...naja für mich persönlich ist es nicht schlimm, ich kann es ja weiter nutzen :)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Nur daß dieser "kleine Umweg" sämtliche Sicherheitssysteme des iPhones außer Kraft setzt.

ähhmm... welche Sicherheitssysteme?

http://www.chip.de/news/Pwn2ow…ari-gehackt_42130444.html

Zitat

Zwei Hacker haben es innerhalb von nur 20 Sekunden geschafft, die komplette SMS-Datenbank eines iPhone auszuspionieren - selbst diejenigen, die schon gelöscht waren.

... und das ohne JB.

Quelle

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• mal ne andere Frage. sehe ich das richtig, dass sich diese O2 SMS App auch mit einem iPad (Wifi only) nutzen lässt? Weil der SMS-Versand läuft ja hier nicht über das GSM-Modul sondern über WLAN. Das wäre natürlich ein ordentlicher Nutzfaktor.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!