Ich musste mich einmal Online am Pc anmelden und anschließend konnte ich wieder mit dem iphone sms senden.
Weiß nicht ob es Zufall war !
Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer
-
-
-
o2 blockt
Ich habe heute folgende Erfahrung gemacht.
Ich nutze mein iPhone erst seit kurzem mit o2o. Wenn ich mich über o2 UMTS in smso2 einloggen will, funktioniert das nicht (angeblich immer falsches Passwort): Versuche ich es hingegen über eine E-Plus-Simkarte, funktioniert alles immer tadellos, ähnlich bei Nutzung über WLAN. Wenn ich an meinem iPhone jedoch die Verbindung über VPN tunnele, klappt auch der Login über o2 UMTS wieder.
Ich gehe also davon aus, dass o2 hier die App blockiert. -
Re: o2 blockt
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Ich gehe also davon aus, dass o2 hier die App blockiert.Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir waren die Probleme nur temporär eine Woche lang vorhanden, eine "Logik" lies sich da nicht ablesen, es funktionierte sowohl im Mobilfunknetz als auch im WLAN nicht.
Aktuell funktioniert wie gesagt seit längerem wieder alles, sowohl via O2 UMTS als auch über WLAN etc! Und nur dein Programm werden die ja sicher nicht blocken...
-
Weiß jemand, wo man das Programm bekommen kann?
-
Leider nirgendwo mehr, wurde aus dem App-Store entfernt. Ob es andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Weiß jemand, wo man das Programm bekommen kann?Ja, alle die das Programm schon gekauft haben, können es auch an andere weiter geben. Es funktioniert aber nur dann, wenn die Überprüfung des Kopierschutzes von Apps abgeschaltet wurde. Das Thema ist hier im Telefon-Treff aber nicht erwünscht, da durch diese Methode natürlich auch kostenpflichtige Programme illegal installiert werden könnten.
-
hi ich habe jetzt auch O² und mein Iphone ist logischerweise JB. Könnte mir das einer zuschicken. das wäre nett. Leider gibts das ja nicht mehr im shop... eMail elmar-h@web.de wäre sehr nett.
-
Das geht nicht, da Apps an einen iTunes Account gebunden sind.
-
da hast du teilweise unrecht, da es bei mir nicht nachfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von trialelmi
da hast du teilweise unrecht, da es bei mir nicht nachfragt.Um an eine illegale Kopie zu kommen ist TT nicht unbedingt das richtige Forum...
Es verlangt auch nur minimalen Aufwand diverse andere Quellen aufzutun. Also sei so nett und bemühe andere Kanäle.gidf, mcl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!