Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vielleicht war es wohl doch eher so, dass der Programmierer Ärger von O2 bekommen hat.

Würde mich nicht wundern, wenn sich User im o2 eigenen Forum über Probleme mit dem App beschweren. :rolleyes:
    Ich hoffe das es als Open Source Projekt neu und vielleicht sogar in noch besserer Version möglichst schnell erscheint.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Ich denke das wars dann wohl: sie haben neuerdings ein Captcha vor die Passwortabfrage des CommCenters gesetzt! Funktioniert es bei euch noch?

• wo erscheint denn bei euch der Fehler? bei mir scheint noch alles zu klappen...

mal versucht euch im o2 communication center anzumelden und dann die app zu nutzen oder erscheint captcha jedes mal???

eine möglichkeit wäre falls man einen entwickler findet cydia bzw cydia store ...

• Bei mir klappts meistens, aber hin und wieder nicht. Der Fehler erscheint kurz nach starten der App, es öffnet sich ein pop up dass die Anmeldung mehrfach fehlgeschlagen ist. Ein Neustart der App kann dann schon helfen.

Im Prinzip funktioniert sie aber nach wie vor.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Im Prinzip funktioniert sie aber nach wie vor.

Aber wie lange noch? :rolleyes:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4027644#post4027644

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Abwarten. Vielleicht auch nur ein Absatz den O² gerne hören will ;) . Wenn die App jetzt nicht mehr angeboten wird reicht das O² ja vielleicht auch und sie machen gar nichts. Es war ihnen ja auch lange genug egal dass es erhältlich ist...

• Obwohl, wenn ich sowas hier (natürlich wieder im offiziellen O²-Forum!) lese könnte es wirklich bald vorbei sein mit der App :rolleyes: . Ich frage mich wirklich wie man so bescheuert sein kann eine seitens O² nicht gewünschte App ständig dort zu besprechen :mad: ...

Zitat

Hallo an alle,

solange o2 an der Internetseite vom COMMUNICATION CENTER bzw. an der Seite, wo man im Internet die web2SMS erstellen und versenden kann, nichts ändert, kann man auf dem iPhone / iPod Touch das App smso2, welches im App Store nicht mehr angeboten wird, auch weiterhin ohne Probleme benutzen, wenn man es drauf hat.

Schon komisch dass diese App vom Entwickler kurz nach Start des O²-Forums eingestellt wurde (oder werden musste) :rolleyes: ...

• Die von o2 sind ja wohl auch nicht total bescheuert...
    Das das App weiterhin funktioniert, solange sich an der Webseite nichts ändert, sollten die Jungs dort auch ohne diese Forums-Einträge wissen...

• Und? Muss man dort Werbung für eine App machen die O² gar nicht haben will? Es gab keinen Ärger damit bevor es das dortige Forum gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!