Fragt sich nur, ob diejenigen, die die App schon gekauft haben, diese auch weiterhin noch nutzen können. Hab mal den Programmierer angeschrieben, mal gucken, was der dazu sagt...
Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Fragt sich nur, ob diejenigen, die die App schon gekauft haben, diese auch weiterhin noch nutzen können. Hab mal den Programmierer angeschrieben, mal gucken, was der dazu sagt...Ja, ich kann es weiter nutzen. Möglicherweise liegt es an Apple, dass das Programm derzeit nicht aufrufbar ist. Bei mir erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich die Programmseite im iTunes aufrufen will. Ich hoffe, das ist nur temporär, finde die App eine der besten überhaupt.
-
Wie wär´s mit nachfragen ?
ZitatSehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der smsO2 App.
Leider konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klären, wodurch die regelmässigen Ausfälle von smsO2 entstehen. Ebenso wenig können wir derzeit eine Aussage darüber machen, ob die Probleme durch das Firmware Update von Apple verursacht werden.
Wir werden die kommenden Tage versuchen das Problem zu analysieren und die Ursache zu beseitigen. Zum Schutz unserer Kunden haben wir uns entschieden, die App vorübergehend aus dem iTunes App Store zu entfernen.
Freundliche Grüsse
Simon Wehrli -
-
gibt es keine andere APP ?? ich nutz selbst die smso2 app, aber ich finds echt schade, dass die APP die Messages App komplett ersetzen kann... Gibt es bis jetzt keine alternative? sowas wie irealsms oder bitesms, aber senden über o2online so dass wir auch unsere freeSMS nutzen können.
SOWAS wäre mal genial
-
...und wenn man jetzt noch die SMS im Querformat tippen könnte, währe die App noch besser! :top:
-
sowas wie Webtext wäre genial !!! Leider hab ich es nicht geschafft da irgendwas zu tricksen o2 Deutschland scheint anders zu funktionieren als o2 im Ausland ... schade
-
Hat jemand Neuigkeiten bzl sms o2 ? Würd es auch gern runterladen und die 50 Frei WebSMS nutzen... aber itunes schreibt, dass es derzeit im deutschen shop nicht vertrieben wird. :-/
-
Ich habe gerade diese Mail bekommen bezgl. der App:
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden
Seit einigen Wochen funktioniert die iPhone/iPod Touch App smsO2 nicht mehr wie erwartet. Die Ausfälle sind auf eine Änderung im Login-Verfahren der o2online.de Webseite zurückzuführen.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, die smsO2 App nicht weiter zu betreuen. Diese Entscheidung begründen wir durch die folgenden Punkte:
* Die smsO2 App verwendet Produkt- und Markenrechte von Telefónica o2 Germany GmbH. Wir wurden diesbezüglich bereits von o2 kontaktiert.
* Der Ursprung der smsO2 App liegt in einer privaten Entwicklung. Die App passt als solches nicht in unser Produktportfolio, welches wir als Firma zu pflegen versuchen.
* Die internationale Distanz erschwert sowohl die Weiterentwicklung der App, als auch die aktive Betreuung der Benutzer.
Im Gegenzug jedoch werden wir, nach Prüfung und Bereinigung des Quellcodes, das Projekt als Open Source zum Download anbieten. Wir hoffen sehr, dass smsO2 so in Zukunft von einer aktiven Entwicklergemeinde übernommen werden kann.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Simon Wehrli -
tjoa da hat wohl einer ärger bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!