Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer
-
-
-
Hat von Euch jemand auch schon mal Reklamationen auf SMS über WebSMS bekommen?
Mir wurde von 2 verschiedenen Empfängern schon mitgeteilt, daß meine geschriebenen SMS dort nicht so angekommen war, sondern der Test sich auf "(Null)" beschränkte.In der SMS beim Empfänger stand also nur (Null) drin.
-
Nein, bisher absolut keine Probleme, alle versendeten SMS sind ordnungsgemäß angekommen.
Gruß,
eizo -
Nein also bei mir auch noch nie vorgekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich nutze das iPhone mit einer o2 Loop SML und habe bisher die 50 Frei Web to SMS genutzt. Nach meiner letzten Verlängerungs des Internet Pack M standen mir die Frei SMS allerdings nicht mehr zur Verfügung.
Eine Nachfrage bei o2 hat ergeben, dass es die Frei SMS nur bei Vertragskunden und nicht bei prepaid gibt, die Aussage auf der homepage soll ein Fehler sein.Hat jemand schonmal ähnliches gehört? Bin echt enttäuscht über o2, meine Frei SMS sind weg...
Ich habe eben mal eine Email an o2 geschrieben und nachgefragt.
Wäre sehr schade, wenn es stimmen würde.
Ich habe das Internet Paket M und mir gestern das Programm gekauft,
vor ein paar Minuten über das Programm eine Test-SMS verschickt,
19 Cent würden mir von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht. -
Moin,
ich habs mir heute auch mal runtergeladen und bei mir funktioniert es nicht:
immer wenn ich eine SMS senden will, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler"? Weiss jemand eine Lösung? -
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Hast du auf der o2 Seite Web SMS aktiviert? -
Zitat
Original geschrieben von SCK17
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Hast du auf der o2 Seite Web SMS aktiviert?
Danke für die schnelle Antwort, hatte wohl einen :gpaul: . Habe das CC gerade aktiviert und jetzt geht es natürlich. Danke :top: -
Kein Problem War bei mir genauso
-
2 fragen
die erste direkt zum programm:
kann man sms auch ins ausland (australien) schicken? wäre ja zu schön..
dann noch bisschen off topic:
habe am montag das internet pack m dazubestellt..habe nie eine bestätigung per mail erhalten, dass es nun aktiviert wurde oder so. aber surfe schon ganz normal im internet damit und auf o2online bei meinen vertragsdaten steht auch "aktiviert"
ist das schon in ordnung? nicht das ich noch über meinen alten datentarif online bin und der kostet glaube ich ziemlich viel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!