Hab grade nochmal mit O2 gechattet.
Mich hat noch interessiert wieviel die SMS nach den 50 web2sms kosten.
Antwort: 19 cent ( egal in welchem Vertrag )
Da es eine Zusatzserviceleistung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grade nochmal mit O2 gechattet.
Mich hat noch interessiert wieviel die SMS nach den 50 web2sms kosten.
Antwort: 19 cent ( egal in welchem Vertrag )
Da es eine Zusatzserviceleistung ist.
ZitatOriginal geschrieben von moblord
..landscape geht aber immer noch nicht, oder?
Gruß
Tom
Nein, (noch) nicht. Vielleicht wirds ja noch implementiert, wer weiss...
so iphone ist da, hab auch gleich die app installiert und meiner mutter und mir ne sms geschickt aber die kommen beide nicht an.. ich muss doch +49176 usw zum abschicken benutzen? wegen der 0
ZitatOriginal geschrieben von dell19
so iphone ist da, hab auch gleich die app installiert und meiner mutter und mir ne sms geschickt aber die kommen beide nicht an.. ich muss doch +49176 usw zum abschicken benutzen? wegen der 0
Nein, dass macht das Programm mittlerweile selbst! Wenn du die Nummer im Adressbuch hast, an die du die SMS schicken willst, dann gib einfach oben im Feld die ersten Buchstaben ein und klick dann auf den gewünschten Kontakt. Hab mal ein Bild gemacht, im rot umkreisten Feld einfach Kontaktnamen eintippen:
Ich glaube, dass wissen ziemlich viele Leute nicht, dass das geht. Die meisten klicken immer auf das kleine blaue Pfeilchen oder geben sogar die komplette Nummer manuell ein - völlig unnötig!
super vielen dank hat nun sofort geklappt! wird ja echt zügig versendet
Moin!
Weiß jemand, ob das ganze auch für die Active-Data Verträge gilt?
Danke!
kann mir jemand sagen, ob man in dieser app auch dei abrechnungsperiode hinterlegen kann.
Denn O2 hat mir mitgeteilt, dass die Abrechnungsperioden immer am 22. enden.
Die App hat aber am 01.08. die Credits wieder auf 50 hochgesetzt.
Eigentlich dachte ich bislang, dass das Programm die Credits tatsächlich online abfragt.
Was ist nun richtig ?
Shortman
also bei mir wurden die credits heute nach aktivierung meines ip m erst angezeigt...dh ich dneke es wird online abgefragt..
wo sieht man denn im o2 communication center onlien wie viele frei sms man hat?
gruß
Unter SMS
Frei-SMS: 50 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!
Ich nutze das iPhone mit einer o2 Loop SML und habe bisher die 50 Frei Web to SMS genutzt. Nach meiner letzten Verlängerungs des Internet Pack M standen mir die Frei SMS allerdings nicht mehr zur Verfügung.
Eine Nachfrage bei o2 hat ergeben, dass es die Frei SMS nur bei Vertragskunden und nicht bei prepaid gibt, die Aussage auf der homepage soll ein Fehler sein.
Hat jemand schonmal ähnliches gehört? Bin echt enttäuscht über o2, meine Frei SMS sind weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!