Moin!
ZitatOriginal geschrieben von att85
Danke, den Thread hab ich selber aufgemacht gehabt
Oh, oh Klassischer Fall von :apaul: ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von att85
Danke, den Thread hab ich selber aufgemacht gehabt
Oh, oh Klassischer Fall von :apaul: ...
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Stepel
Die Web SMS sind mittlerweile nur noch im Internet Pack S enthalten oder sehe ich das falsch ?
Gibts hierzu zwischenzeitlich eine verlässliche Aussage?
ich habe die 50 websms auch bei meinem internet paket M. (Flatrate-Drosselung ab 200 MB)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
ich habe die 50 websms auch bei meinem internet paket M. (Flatrate-Drosselung ab 200 MB)
Grüße
Dito :top:
Wo genau kann ich denn die restlichen Frei-SMS sehen? Ich sehe das irgendwie nicht....
anzeige ist glaube ich rechts unten, leicht ausgegraut (bei sms).
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
anzeige ist glaube ich rechts unten, leicht ausgegraut (bei sms).
Richtig. Die Anzeige kann aber je nach Verbindungsgeschwindigkeit bis zu 30 Sekunden brauchen, damit sie angezeigt wird. Mit HSPA geht es sehr schnell, bei GPRS muss man schon etwas länger warten, bis man die Anzeige bekommt!
bei mir stehen sogar 150Web2SMS - obwohl ich auch nur das Internet Paket M habe?!
ZitatOriginal geschrieben von GOODRIDDANCE
bei mir stehen sogar 150Web2SMS - obwohl ich auch nur das Internet Paket M habe?!
Hast evtl. nen online Vertrag?
ja ich hab nen Online Vertrag Inklusiv 100 Paket mit 100 Frei SMS pro Monat.
Ich hoffe bzw. denke ja nicht das diese 100 Frei SMS hier mit einberechnet werden?
Sollte ja eigentlich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!