Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • als ganz kleiner nachtrag, der kleine S tarif soll die 50 frei sms auch haben, aber sonst is das programm ne gute idee auf jeden fall.


    Die geschichte mit den daten ist natürlich klar, dass man die eingeben muss, die frage ist aber ob die verschlüsselt auf dem iphone liegen oder nicht.
    Da gab es neulich doch wegen dem used budget für t-mobile das problem das die da unverschlüsselt rumliegen, was aber in der neuen version gefixt werden soll...

  • Super APP ... der Autor hat mir schon zurückgeschreiben, dass er in einen Update die +49-Geschichte in Programm einfließen lassen will. ... Vielleicht könnt ihr es ja auch nochmal sagen ;-) damit es wirklich passiert.


    Ich bin begeistert!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
    wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.


    hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von 999evil
    ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
    wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.


    hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?


    Hast du die +49 vor deinen Nummern gespeichert? Ist derzeit noch Pflicht von O2-aus und das Programm macht es noch nicht selbst, siehe die Beiträge über dir.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 999evil
    ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
    wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.


    hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?


    Nein, die WebSMS hat man immer, hast du beachtet, dass alle Nummern im Format +49xxxxxx (oder eventuell andere Länderkennzahl) vorliegen müssen?

  • Hat mal jemand versucht herauszufinden wie viel Traffic beim Absenden einer SMS entsteht?


    Die o2-Seite selbst mit dem Browser am PC aufgerufen verursacht nämlich bei mir regelmäßig über ein MB pro Seitenaufruf (wobei ich nicht weiß, ob da das ganze Telefonbuch mitgeladen wird oder woran es liegt)...

  • Hi zusammen,


    mal ne ganz andere Frage:
    Ich habe ein Internet Paket L für mein Netbook. Im iPhone hab ich ne T-Mobile Karte.
    Könnte ich nun über dieses Tool auf dem iPhone webSMS versenden (mit den Vertragsdaten des o2 Vertrages) ?


    Danke schonmal.


    Grüße,
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von craVen
    Könnte ich nun über dieses Tool auf dem iPhone webSMS versenden (mit den Vertragsdaten des o2 Vertrages) ?


    Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.


    Astrein! Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!