Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Bei mir kommt immer die Fehlermeldung

"Keine Session ID"

wenn ich mich einloggen möchte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, aber das schmälert den Nutzen in keinster Weise. Ab der 3.0er Firmware wird es Landscape sowieso überall geben.

• Antwort vom Programmierer (ging sehr fix, da freue ich mich um so mehr das ich die App gekauft habe):

- Worerkennung wird es in ei paar Wochen mit einem update geben.
    - Landscape evtl. auch.

Bin begeistert.

• Hi Leute,

hab dieses app heute mal wieder benutzt, allerdings wird nicht mehr meine nummer als Absender gesendet sondern eine kurzwahl. 66522 oder so. Woran kann das liegen? Vor 2 Wochen gings problemlos. Hab auch nix geändert. Hat das jemand auch?

• Du hast vermutlich ein Programmupdate gemacht. Die derzeitige Version hat diesen Fehler. Apple hat schon eine neue, aber die sind halt nicht die schnellsten ...

• Achso ok....stimmt ein update habe ich gemacht. Na hoffentlich gehts bald wieder. Einfach auf eine update warten oder? danke schon mal

• Fehler mit dem Absender wurde behoben... neue Version im App-Store seit heute erhältlich!

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!