Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Nun bin ich ein wenig verwirrt.

........

Gab es da mal eine extra App die nun nicht mehr angeboten wird?

O2Sms gab es mal, richtig. (Ist dann verschwunden :(. )
    Ist immer noch besser als diese myo2 -App.

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Barth
    O2Sms gab es mal, richtig. (Ist dann verschwunden :(. )
    Ist immer noch besser als diese myo2 -App.

Das erklärt dann natürlich einiges. Meine Aussagen haben sich auf die "MyO2" App bezogen, die meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig ist.

• Zitat

Original geschrieben von shortman
    Nein, keine WebSMS im O2On.

Ich nutze den O2on upgrade und es werden in der smso2 app 50 sms angezeigt. Versenden funktioniert auch einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Das erklärt dann natürlich einiges. Meine Aussagen haben sich auf die "MyO2" App bezogen, die meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig ist.

Da hast du allerdings Recht! Die MyO2 App ist meiner Meinung nach unbrauchbar, gerade wenn man die "alte" smsO2 App noch hat :)

• kann jemand vielleicht die smsO2 app zu Verfügung stellen?

Falls sie damals nichts gekostet hat. Also dies ist kein Aufruf zu einer nicht legalen Handlung.

• Das geht leider nicht, weil

1. hat sie was gekostet
    2. selbst wenn sie nichts gekostet hätte, ist die App trotzdem an den iTunes Account gebunden und kann auf einem "fremden" iPhone nicht bzw. nicht unter Anwendung von Maßnahmen die ich nicht empfehlen würde, installiert werden.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das geht leider nicht, weil

2. selbst wenn sie nichts gekostet hätte, ist die App trotzdem an den iTunes Account gebunden und kann auf einem "fremden" iPhone nicht bzw. nicht unter Anwendung von Maßnahmen die ich nicht empfehlen würde, installiert werden.

ich weiß aber das wäre mir ja egal ;-)

Doof das sie damals geld gekostet hat :(

• Iirc wurde der o2SMS Quellcode von den Entwicklern auf deren Webseite veröffentlicht.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Es gibt übrigens Neues von o2:

o2 Ausland: http://itunes.apple.com/de/app/o2-ausland/id393081788?mt=8

o2 im Ausland – einfach und schnell o2 Preise für Anrufe, SMS und Datennutzung im Ausland abrufen. Diese Preisinformation gilt nur für Vertragskunden.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Leider gibt's die App nicht mehr! Hoffe das O2 nichts an der "Schnittstelle" ändert.
    So kommst halt wenn die Apps nicht mehr bezahlt werden!
    Benutze sie bei mir (legal) auf Iphone und Ipad um meine Web SMS vom Pack M und Aktiv Data L zu versenden.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!