Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Wenn ich eine Rufnummer aus dem Telefonbuch wähle muss ich diese vorher "bearbeiten"... Die Nummer im +49 (179) 12 34 567 format muss, zumindestens bei mir wie folgt abgeändert werden damit es funktioniert, 00491791234567. Wenn ich die Leerzeichen und die Klammern lösche wird die SMS nicht abgeschickt..

War schon bei der letzten Version so...

Kann ich leider bestätigen :(

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also ich finde das gute alte SMSO² nach wie vor viel besser. Habe zwar auch die myO² App drauf, aber zum SMS-Schreiben nutze ich nach wie vor ausschließlich die alte... Und wozu brauche ich unterwegs meine Rechnung...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ich glaube nicht, daß man über WLAN SMS verschicken kann, auch nicht über die o2 App.

Phone History:
    Nokia 6210, 7110, 8850 - Siemens S55, SX1 - Nokia 7210, 7250i - Samsung SGH-E700
    XDA mini - Asus P535 HTC Diamond - iPhone 3G - iPhone 3G S

• Selbstverständlich geht das, wird ja über Internet verschickt.

Ist halt nur kostenlos für dich wenn du im Ausland im Free WIFI bist.

• Zitat

Original geschrieben von PingoPongo
    Ich glaube nicht, daß man über WLAN SMS verschicken kann, auch nicht über die o2 App.

Falsch,also ich versende regelmäßig per WLAN über smso2 SMS und klappt problemlos.Dürfte daher auch im Ausland klappen,aber alle Angaben ohne Gewähr.

• Bin gerade in Österreich und es klappt vorzüglich über WLAN oder wenn Mann kurz Datenroaming aktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    oder wenn Mann kurz Datenroaming aktiviert!

Ich denke da spart man dann nichtmehr bei 13ct/SMS

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Ob die o2sms App auch noch unter iOS 4 lauffähig ist kann ich mangels iPhone 4 leider nicht beantworten. :confused:

Darf ich da noch mal nachhaken, funktioniert die alte o2 SMS-App mit iOS4?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!