Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von ceefkus
    Nach den FreiSMS kostet es 19 cent pro SMS

Zitat

Original geschrieben von madx
    Es kostet defintiv was. Wieviel k.A.

Danke für die schnellen Antworten!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Also muss ich das Commenication Center vorher aufjedenfall einmal am PC aktivieren und die AGB´s akzeptieren sonst klappt das nicht auf dem Phone richtig???

MfG

Nen Kumpel von mir hats net gemacht und bei ihm werden in der App trotzdem 50 SMS angezeigt, von daher scheinbar nicht nötig.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Also muss ich das Commenication Center vorher aufjedenfall einmal am PC aktivieren und die AGB´s akzeptieren sonst klappt das nicht auf dem Phone richtig???

MfG

Nur mal so am Rande; es heißt Communication Center.
    Bei deiner Schreibweise tun mir irgendwie die Augen weh. :cool:
    Ach und aufjedenfall ist auch nicht... aber lassen wir das.

Gesundes Neues noch.

PS: AGB`s gibt es übrigens auch nicht. Wenn schon dann AGB; auch in der Mehrzahl.

Ja ich weiß, bin manchmal schon ein Klugscheißer. ;)

Früher war mehr Lametta...

• Au ja, Pedantentreffen am Neujahrsmorgen - der Kater lässt mich nicht schlafen.

Du solltest mal unseren Freund Duden befragen, denn die Mehrzahl eines Akronyms wie AGB ist als AGBs durchaus regelkonform, der Apostroph ist dagegen eine dem Deutschen allgemein nicht auszutreibende Todsünde.

Klugscheißermodus off

Gutes Neues für Euch Alle

shortman

• Das fällt mir ja jetzt erst auf.
    Ist das wirklich so, dass O2 die 50 SMS unabhängig vom Abrechnungstag immer zum Monatsersten wieder auffüllt?
    Hatte das bisher nie wirklich hinterfragt, musste ja nur auf die "normale" SMS umsteigen, wenn in der App eine "0 Credits angezeigt wird".

Shortman

• Lassen sich die SMS über SMSO2 auf dem iPhone auch im Quermodus schreiben?

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Lassen sich die SMS über SMSO2 auf dem iPhone auch im Quermodus schreiben?

Habe vor kurzem beim Entwickler nachgefragt; das Feature soll durch ein Update hinzugefügt werden. Wann genau dieses Update erscheint, konnte der Entwickler mir jedoch nicht mitteilen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!