Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Erstaunlich. Nach fast 3 Wochen hat O2 es jetzt endlich hinbekommen das auch bei mir die Frei SMS angezeigt werden. Immerhin haben Sie noch 50 normale kostenlose SMS dazugegeben.

  • Also wenn ich jetzt auf die Internetseite gehe und o2o buchen will mit nem internetpaket, steht da aber nix von 50 frei sms... haben sie die rausgenomme?

  • Hab das nur einmal in ner ganz verwinkelten Seite gefunden.
    Ist aber immer noch so bei inet Pack M!


    Einfach mal bei O2 anrufen oder Chat benutzen.

  • Also ist das egal wann der Abrechnungszeitraum endet...o2 füllt die bei jedem am 1. eines Monats wieder auf oder wie???



    Und das soll ohne Probleme klappen mit diesem App??? Muss ich dafür vorher das Commenication Center über den PC auf o2online aktivieren warscheinlich schon, ich meine wegen den AGB´s annehmen sprich bei der Ersteinrichtung des Commenication Centers...??? Oder muss ich dafür vorher nichts über o2online einstellen???



    MfG

  • Na ja, du brauchst schon deine zugangsdaten, um diese einmal zu hinterlegen.


    Bei mir klappts einwandfrei und bereinigt um die sms kostet mich das Paket M nicht mal 2 €


    shortman

  • Hab mir diese App gestern auch gekauft und funzt super! Kann man eigentlich über die 50 Frei SMS kommen, also kostet es ab der 51. SMS was? Und wenn ja wie viel?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Es kostet defintiv was. Wieviel k.A.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Also muss ich das Commenication Center vorher aufjedenfall einmal am PC aktivieren und die AGB´s akzeptieren sonst klappt das nicht auf dem Phone richtig???



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!